SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dass man da nicht schaut, dass sich das ändert... Sollte Hütter dringend mal überlegen was zu tun. Grade als junger Sportler sollte man aber auch genug Ehrgeiz haben zumindest die Ernährung so zu gestalten, dass es die Leistung nicht negativ beeinflusst.

Seid mir nicht böse aber ein burger oder eine pizza ab und zu muss auch bei leistungssportlern ab und zu mal drin sein.

Wenn er das jede woche macht dann nicht aber 1,2 mal im monat is wirklich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Seid mir nicht böse aber ein burger oder eine pizza ab und zu muss auch bei leistungssportlern ab und zu mal drin sein.

Wenn er das jede woche macht dann nicht aber 1,2 mal im monat is wirklich egal.

Das stimmt natürlich, ist wahrscheinlich sogar gut für den Körper. Nur braucht man halt dann auch eine gewisse Arbeitsmoral. Und da bin ich mir bei Lazaro schon seit längerer Zeit nicht sicher ob er die an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der entscheidende Punkt bei so großen Talenten. Lange Zeit, eigentlich in ihrer ganzen Jugend, reicht ihr Talent aus, um sich gegen die gleichaltrigen Spieler durchzusetzen. Kommt aber dann der Schritt in den Erwachsenenbereich, scheitern einige, weil sie es nie gewohnt sind zu kämpfen, zu ackern und zu arbeiten.

Da kommt dann eben auch der Charakter ins Spiel. Ist einer trotz Talent ein Beißer oder ist er schnell zufrieden. Wie weit ist er bereit zu gehen? Nicht zuletzt bei der Ernährung trennt sich da die Spreu vom Weizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Seid mir nicht böse aber ein burger oder eine pizza ab und zu muss auch bei leistungssportlern ab und zu mal drin sein.

Wenn er das jede woche macht dann nicht aber 1,2 mal im monat is wirklich egal.

eh, in einem gewissen Maße sicherlich (ich hab das damals in Wien mitn Meci auch nicht schlimm gefunden, eher sogar ganz cool und lustig)

Im grunde war meine Anspielung vom Itanliener eher als Witz gedacht aber die gute ernährung sollte man nicht außen vor lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Seid mir nicht böse aber ein burger oder eine pizza ab und zu muss auch bei leistungssportlern ab und zu mal drin sein.

Wenn er das jede woche macht dann nicht aber 1,2 mal im monat is wirklich egal.

geht ja auch nicht um das eine mal, sondern um seinen kleinen "Wohlstandsbauch" den er unbestritten hat. Hab ihn letztens in nem Lokal gesehen und da dachte ich mir das auch schon, dachte aber dass ich mir das nur eingebildet habe, aber da ich nicht der einzige bin :D Von mir aus kann er essen was er will, so lange er Leistung bringt. Aber wenn er eh schon keine Leistung bringt und nicht richtig in Fahrt kommt, dann sollte man als Leistungssportler doch alles dafür tun dass sich das ändert und da ist die Ernährung nunmal ein wichtiger Bestandteil. Am Talent wirds bei ihm ja definitiv nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehoert zwar nicht hier her, wurde aber leider schon gestartet, naemlich die Diskussion ueber Lazaros koerperlichen Zustand.

Ich denke es ist absolut unfair hier einfach eine Behauptung ploeztlich als Fakt stehen zu lassen. Naemlich die Meinung eines Users, er sei "offensichtlich" in einem koerperlich schlechten Zustand. Solche Formulierungen sind geradezu praedestiniert dazu Diffamierungen zu verbreiten, weil sie individuelle Meinung als allgemeines, offensichtliches Wissen darstellen. Da es "offensichtlich" ist, muss man sich nicht selbst eine Meinung bilden, bzw. liegt somit die Schuld am Betrachter, es selbst nicht zu erkennen oder so niedrige Massstaebe anzulegen. Aber damit schweife ich jetzt schon sehr weit ab ...

Tatsaeche ist hingegen, dass er als einer unserer Schnellsten dargestellt wird. Tatsache ist auch, dass er kuerzlich in einem Interview erwaehnt hat, dass er in letzter Zeit lieber mal Extra-Schichten in der Kraftkammer macht, als so wie frueher an technischen Tricks zu arbeiten. Leider hat er also die oesterr. Mentalitaet, ein guter Fussballer muss auch koerperlich zulegen, zu ernst genommen. Somit ist's mehr als naheliegend dass sein kraeftiger Koerperbau daher kommt. Problem ist bei ihm, dass er sehr jung schon extrem gut gestartet war. Da war's fasziniertend zuzuschauen, wie unbekuemmert er spielte und tw. geniale Ideen hatte - ein junger Leitgeb. Dann kam die Verletzung, sein Koerper wirkt kraeftiger und athletischer und auch seine Spielweise erinnert jetzt mehr an einen jungen Winklhofer. Er arbeitet sehr gut, aber er wirkt nicht mehr so quirrlig, mir fehlt im Moment etwas der Spielwitz, der Instinkt fuer das entscheidende Dribbling, oder den toedlichen Pass. Hier muss er einfach wieder drauf hinkommen, seine Faehigkeiten optimal einzusetzen.

Deshalb waere es vielleicht gut, wenn er heute gegen Sturm wieder ran darf. Er braucht die Spielpraxis. Allerdings wirkt unser Japaner im Moment etwas besser drauf.

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Adi hat er sich aber in die Elf aufgrund der Trainingsleistungen in der LSP-Pause gespielt. Und ist ja auch dort geblieben. Ganz grundlos wird er auch nicht immer aufgestellt. Da es nicht die Leistung unbedingt sein kann, denk ich schon, dass er ganz gut trainieren muss. Djuricin hat ja deshalb seinen Platz verloren, wie Adi mal durchblicken lassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Training schön und gut, aber das ändert nichts an der Tatsache das Lazaro auf der Position auf der er angesetzt ist kaum seine Qualitäten ausspielen kann. Er besitzt weder Schnelligkeit noch kann er sich im 1:1 durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Training schön und gut, aber das ändert nichts an der Tatsache das Lazaro auf der Position auf der er angesetzt ist kaum seine Qualitäten ausspielen kann. Er besitzt weder Schnelligkeit noch kann er sich im 1:1 durchsetzen.

Besitzen tut er die Schnelligkeit schon nur weis er grad nicht wo er die liegen gelassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fußballer sind ja tlw das Letzte, was die Einstellung zum Sport betrifft: schlecht/falsch essen, Alkohol, Partys, usw.... (Somen Tchoyi zB) - da find ichs oft super, dass es so Trainer, wie Magath gibt, welche wirklich fordern!

Ein Profi hat diszipliniert und topfit zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also grad beim Lazaro kann ich mich an ein Interview erinnern. Alaba ist sein Vorbild, immer schön am Boden bleiben, hart weitertrainieren und auf Chancen hinarbeiten. Er hat die Bescheidenheit Alabas als Charakterstärke interpretiert und will ähnlich gut werden.

Ein Magath hat sicher seine Qualitäten aber einem Lazaro Unwillen vorzuhalten ist schon weit hergeholt. Auch ein Valon Berisha hat nach seiner schweren Verletzung sehr hart kämpfen müssen und erst beim letzten Spiel ein Traumtor geschossen.

Ich würde den Ball lieber flach halten und keine voreiligen Verurteilungen losschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird Zeit, dass das Spiel losgeht, wenn jetzt schon über Lazaros Bauch diskutiert wird. :D

Die Aufstellung:

Gulacsi

Schwegler - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer

Ramalho - Keita

Minamino - Berisha

Soriano - Sabitzer

Bank: Walke, Schmitz, Ankersen, Bruno, Lazaro, Djuricin, Quaschner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Jugendförderer Adi spielt Schwegler also wieder :davinci: und für die nächste Saison bereitet man sich auch schon vor mit Ramalho und Ilse :davinci:

Bin echt schon gespannt, ob Adi ordentlich rotiert, falls der Meister fix ist, oder er wieder auf diese Aufstellung besteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.