SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bist deppert, jetzt hats 15 Minuten richtig geschüttet und gehagelt...

Ist aber vorerst schon wieder vorbei und die Sonne ist teilweise wieder da, mal schauen wies den restlichen Nachmittag weitergeht...

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mir reicht ein Punkt

Mit einem Punkt seid ihr fix Meister, auch wenn es theoretisch noch nicht so ist. Aber eine Tordifferenz von 30 Toren wird man in 2 Spielen nicht aufholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eben

Aber feiern werden die Jungs dann nach dem Spiel noch nicht, hoffe ich, solange es theoretisch noch möglich ist.

Rein aus Respekt macht man das nicht.

DAHER muss heute ein Sieg her und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe diese Respektsache nicht, bei einer Tordifferenz von + 30 hat das ja nichts damit zu tun, ob man Respekt hat... eigentlich lächerlich, wenn man dann nicht feiern darf.. aber mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber feiern werden die Jungs dann nach dem Spiel noch nicht, hoffe ich, solange es theoretisch noch möglich ist.

Rein aus Respekt macht man das nicht.

DAHER muss heute ein Sieg her und fertig!

Aus Respekt müsste man eigentlich feiern - denn sonst würde man doch ernsthaft glauben, das die letzten drei Gegner von Rapid so schlecht sind, dass sie alle 7:0 verlieren. Das wäre doch eher respektlos ;-)

Mir ist es egal - hauptsache das Ding ist bald durch und wir können dann alle gemeinsam gegen den WAC feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Dass Lazaro nicht im besten physischen Zustand ist, ist mMn ziemlich offensichtlich, zumindest was aus der Ferne mit den Augen erkennbar ist. Seine genauen Werte kenn ich nicht. Keine Ahnung, was Adi an ihm gefressen hat. Ihm ein paar Spiele zu geben, ist ja in Ordnung, aber irgendwann sollte er nach einem schwachen Spiel dann auch mal auf der Bank sitzen.

Dass man da nicht schaut, dass sich das ändert... Sollte Hütter dringend mal überlegen was zu tun. Grade als junger Sportler sollte man aber auch genug Ehrgeiz haben zumindest die Ernährung so zu gestalten, dass es die Leistung nicht negativ beeinflusst.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.