SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hoff mas

Bin letztens beim Italiener neben Sabitzer Quaschner und lazaro gesessen.

Lazaro hat ne Pizza gefuttert und dabei erzählt wie er sich beim Burger King vollgefressen hatte - vielleicht siehts Hütter ja als Fitnessprogramm für ihr damit er nicht zu sehr zu nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin letztens beim Italiener neben Sabitzer Quaschner und lazaro gesessen.

Lazaro hat ne Pizza gefuttert und dabei erzählt wie er sich beim Burger King vollgefressen hatte - vielleicht siehts Hütter ja als Fitnessprogramm für ihr damit er nicht zu sehr zu nimmt

Und was haben Quaschner und Sabi beim Italiener gegessen? :davinci:

Dass Lazaro nicht im besten physischen Zustand ist, ist mMn ziemlich offensichtlich, zumindest was aus der Ferne mit den Augen erkennbar ist. Seine genauen Werte kenn ich nicht. Keine Ahnung, was Adi an ihm gefressen hat. Ihm ein paar Spiele zu geben, ist ja in Ordnung, aber irgendwann sollte er nach einem schwachen Spiel dann auch mal auf der Bank sitzen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

den Spielraum gibts, so wie ich das verstanden habe, nur dann wenn der Schiri im Spielbericht eine Fehlentscheidung vermerkt. Da aber Schüttengruber seine Entscheidung im Interview noch verteidigt hat dürften anschließend wirklich ein paar Telefonate gelaufen sein. Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man dann eine erst einmal angewandte Regel ausgegraben. Ohne diese besondere Konstellation Hinteregger/schüttengruber (2x innerhalb weniger Wochen unberechtigte Rote + dämliches Interview) wäre das wahrscheinlich wie immer gelaufen. Ich bin auch dafür, dass der Strafsenat bei klarem Irrtum einen Spielraum hat und diesen auch ausnutzt und die 1-Spiel-Sperre in jedem Fall aufheben kann. Ich versteh aber auch das sich Sturm darüber etwas aufregt. Man stelle sich vor, dasselbe wäre bei Sonnleitner unmittelbar vor einem Spiel gegen uns passiert.

genau das ist das problem bei dem ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und was haben Quaschner und Sabi beim Italiener gegessen? :davinci:

Dass Lazaro nicht im besten physischen Zustand ist, ist mMn ziemlich offensichtlich, zumindest was aus der Ferne mit den Augen erkennbar ist. Seine genauen Werte kenn ich nicht. Keine Ahnung, was Adi an ihm gefressen hat. Ihm ein paar Spiele zu geben, ist ja in Ordnung, aber irgendwann sollte er nach einem schwachen Spiel dann auch mal auf der Bank sitzen.

Risotto ala ... weis der Geier - ganz so genau hab ich auch nicht gegafft :facepalm: war eherzufall das i des mit Lazaro mitbekommen hab.

Ich sag mal so es wirkt sich jetzt nicht so extrem negativ auf unser Spiel bzw die Ergebnisse.

Wobei man schon gesehen hat das ev Minamino starke Aktionen hat - er konnte sie halt nie so abrufen wenn er von beginn an spielte.

aber bei einwechslungen viel er mir schon stets positiv auf, und er kommt mir auch immer irgendwie so Torgeil vor, sucht sofort den Abschluss - taugt mir an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auf jeden Fall auch pro Takumi. Der braucht auch Spiele. Der hat schon ganz gute Ansätze

Alleine die Aktion in Altach mit dem Hacken und dem anschließenden Torabschluss war sauber, sowas kann ich mir momentan bei Lazaro nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Habens angsagt für heute.. aber erst am späten Nachmittag beginnend.

also grad wirds immer heller, bewölkung geht weg - sogar die sonn kommt grad raus ... würd mich wundern

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lazaro ist schon ein ganz netter Kerl. Aber das letzte Quäntchen um jeden Preis relativ zeitnah in die europäische Klasse aufsteigen zu wollen, fehlt mir aus der Distanz bei ihm. Vielleicht ist auch das Betreuerteam in Salzburg nicht das Richtige für ihn. Individuell staginiert er in Salzburg auf jeden Fall schon ein Weilchen.

Außerdem ist Lazaro eines dieser Talente, der zwischen richtigen Extremen in seinen Leistungen herumwankt. Er hat Phasen drin, da spielt er eigentlich viel zu gut. Das hört sich für manchen vielleicht blöd an, aber es wäre besser, würde er in seinen guten Leistungen etwas schwächer sein, diese dafür aber mit einer Konstanz erbringen, dass gute und schlechte Leistungen nicht mehr derartige Extremwert darstellen, wie es im Moment der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

also grad wirds immer heller, bewölkung geht weg - sogar die sonn kommt grad raus ... würd mich wundern

ok wird grad schon ziemlich finster... beim zamg könnt ich wohl nicht arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.