SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Hmm... bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich wegen Schwegler freuen soll oder ob ich es schade finden soll, dass Schmitz zurück auf die Bank muss... aber solange ich Ankersen dort nicht mehr sehen muss, ist mir alles ganz recht. :D

Dass die jungen IVs aber nichtmal auf der Bank sitzen, dafür 2 AV-Backups, obwohl Schmitz eh beide Seiten spielen könnte, werde ich auch nie begreifen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich wegen Schwegler freuen soll oder ob ich es schade finden soll, dass Schmitz zurück auf die Bank muss... aber solange ich Ankersen dort nicht mehr sehen muss, ist mir alles ganz recht. :D

Dass die jungen IVs aber nichtmal auf der Bank sitzen, dafür 2 AV-Backups, obwohl Schmitz eh beide Seiten spielen könnte, werde ich auch nie begreifen... :ratlos:

va verstehe ich nicht, warum er sich das Pickerl Jugendfoerder aufpickt. Es stimmt zwar, dass Gugge in Neuseeland ist, aber dann spielt Liefering halt mit Gugge Jr, Sörensen und Luan (oder Wiesinger) in der IV. Da kann man dann schon einen CC auf die Bank setzen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aber fördert er z.B. CC nur indem er ihn auf die Bank setzt? Oder bringt es ihm mehr wenn er bei Liefering spielt?

Man hätte ihn gefördert, wenn man ihn die ganze Saison statt den völlig indisponierten Ramalho und Ilsanker in der IV gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber fördert er z.B. CC nur indem er ihn auf die Bank setzt? Oder bringt es ihm mehr wenn er bei Liefering spielt?

Anscheinend glaubt Adi wirklich, dass man mit CC in der IV niemals 1 Punkt in 3 Spielen holen kann. Hauptsache, er muss dann gegen Rapid im Topspiel, wo es um alles geht (und man in der ersten HZ mit CC 3:0 geführt hat) ohne BL-Praxis spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab das ja eher darauf bezogen, dass ihm 90 Minuten auf der Bank nicht helfen.

Dass Ramalho noch spielt und deswegen Ilse in der IV verstehe ich ja auch nicht. Vor allem da beide alles andere als überzeugen.

Frage mich auch, warum der Einsatz von Ramalho nie bei den PKs angesprochen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.