SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld

Was verstehen hier einige nicht? Sowohl der Elfer als auch der Ausschluss sind Tatsachenentscheidungen, also unumstößlich. Die Sperre wird hingegen nach intensiven Videostudium festgelegt und da gibt es bei einer Roten Karte nunmal einen gewissen Spielraum. Und eben dieser Spielraum wurde ausgenutzt.

Warum man das so selten praktiziert ist mir sowieso ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was verstehen hier einige nicht? Sowohl der Elfer als auch der Ausschluss sind Tatsachenentscheidungen, also unumstößlich. Die Sperre wird hingegen nach intensiven Videostudium festgelegt und da gibt es bei einer Roten Karte nunmal einen gewissen Spielraum. Und eben dieser Spielraum wurde ausgenutzt.

Warum man das so selten praktiziert ist mir sowieso ein Rätsel :ratlos:

den Spielraum gibts, so wie ich das verstanden habe, nur dann wenn der Schiri im Spielbericht eine Fehlentscheidung vermerkt. Da aber Schüttengruber seine Entscheidung im Interview noch verteidigt hat dürften anschließend wirklich ein paar Telefonate gelaufen sein. Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man dann eine erst einmal angewandte Regel ausgegraben. Ohne diese besondere Konstellation Hinteregger/schüttengruber (2x innerhalb weniger Wochen unberechtigte Rote + dämliches Interview) wäre das wahrscheinlich wie immer gelaufen. Ich bin auch dafür, dass der Strafsenat bei klarem Irrtum einen Spielraum hat und diesen auch ausnutzt und die 1-Spiel-Sperre in jedem Fall aufheben kann. Ich versteh aber auch das sich Sturm darüber etwas aufregt. Man stelle sich vor, dasselbe wäre bei Sonnleitner unmittelbar vor einem Spiel gegen uns passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schließ mich quattro0-20 an, heute wird gefeiert!

Selbst wenn wir diese Partie verlieren sollten, gleichzeitig ein grün-weißer Sieg in Grödig? Wo sie doch am Fuße des Untersbergs nie gewinnen konnten?

Ein bisschen mehr Optimismus! Es ist angerichtet, wir werden heute Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich schließ mich quattro0-20 an, heute wird gefeiert!

Selbst wenn wir diese Partie verlieren sollten, gleichzeitig ein grün-weißer Sieg in Grödig? Wo sie doch am Fuße des Untersbergs nie gewinnen konnten?

Ein bisschen mehr Optimismus! Es ist angerichtet, wir werden heute Meister.

Ich glaub kaum das sie heute spielen können!bei den starken Regenfällen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das hoffe ich auch, aber mit einem Sieg in Graz!wir brauchen hoffentlich keine Hilfe aus Grödig!

Vielleicht bin ich momentan eine Spur "arrogant", aber ich habe den Sud in meinem Kaffee gelesen, Salzburg vollendet heute das Stück ;)

Und die Grazer sollen sich gefälligst für den EC qualifizieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht bin ich momentan eine Spur "arrogant", aber ich habe den Sud in meinem Kaffee gelesen, Salzburg vollendet heute das Stück ;)

Und die Grazer sollen sich gefälligst für den EC qualifizieren!

bin ganz deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich vermute heute mal diese Aufstellung:

 

Gulacsi

Schmitz - Ilsanker - Hinteregger - Ulmer

Ramalho - Keita

Lazaro         -        Berisha

Sabitzer - Soriano

 

Bank: Walke, Schwegler, Caleta-Car, Minamino, Bruno, Djuricin, Quaschner.

Lazaro wird heute garantiert nicht von Anfang an aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

weil?

Weil ihn Hütter nach den letzt erbrachten Leistungen unmöglich wieder mit einem Startelfeinsatz belohnen kann. Wenn er ihn wieder aufstellt kann man, so wie er es bei anderen tut (Schüttengruber), über seine eigene berufliche Daseinsberechtigung diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.