italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Durch die Erfahrung und den Fußball aus der Vorsaison sind die Ansprüche natürlich etwas höher, als einfach nur Meister zu werden. Und heute war es erneut eines der fußballerisch schwachen Spiele von uns.Wirklich? Sturm hatte keine einzige Torchance. Spielerisch hat es mir nicht schlecht gefallen (vorallem erste Halbzeit), nur die Chancen ordentlich zu Ende spielen hat nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2015 Muss da wer weinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2015 der jubel von Hütter lässt schon sehr tief blicken... Sieger sehen anders aus. Vielleicht tut er sich jetzt leichter, speziel mit sich selbst. Überzeugt hat er mich das ganze Jahr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Punktgleicher Meister, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist natürlich übertrieben. Aber ich nehme den Meistertitel auch relativ nüchtern auf. Das war mit Abstand die langweiligste Saison seit der Ära RB, wenn man sich auch Trainings etc. ansieht. Hütter darf sich natürlich trotzdem freuen. Der Punktevorsprung, der am Ende vermutlich zu Buche stehen wird, ist trotz allem kein Ruhmesblatt umgelegt auf diesen Kader. Aber das wird nach kurzer Zeit keinen Menschen mehr interessieren. This! Selbst ohne Kampl, Mane und Alan muss man den Titel locker einfahren, weil Rapid erst im Frühjahr ordentlich spielt und gewinnt und wir schon im Herbst weit vorne waren. Deshalb ist der Titel zwar da, aber ich persönlich ordne ihn aufgrund unseres starken Kaders jetzt auch nicht so hoch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ja er freut sich über den 1.Meistertitel und hier wird gsudert, grauslich und zum schämen... +1 Soll Hütter trauern, dass er heute zum 1ten Mal als Trainer Meister geworden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 Mit Moniz auf einer Stufe. Unwürdig, schwach und völlig überzogen dieser Jubel. Hütter RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2015 Meister. Passt. Das 0:0 geht in Ordnung, der Punkt für Sturm ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2015 optimal . und am Sonntag dann Meisterfeier yeah sturm mit 2 torschüsse? oder warens mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Adi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Das Adi unter Druck steht, ist glaube ich selbstverständlich. Die Freude gönne ich ihm! (Vor allem, da er eine unserer Legenden aus den 90ern ist) bearbeitet 20. Mai 2015 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 (Vor allem, dass er eine unserer Legenden aus den 90ern ist) Liebe habe ich einen fähigen, aufstrebenden Trainer als Coach als eine Legende. Adi, so vermute ich, hat sein größtes Karriereziel jetzt erreicht. Das war halt bei RS sicher nie der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 This! Selbst ohne Kampl, Mane und Alan muss man den Titel locker einfahren, weil Rapid erst im Frühjahr ordentlich spielt und gewinnt und wir schon im Herbst weit vorne waren. Deshalb ist der Titel zwar da, aber ich persönlich ordne ihn aufgrund unseres starken Kaders jetzt auch nicht so hoch ein. Bei wievielen Punkten Vorsprung ist es für dich ein locker eingefahrener Titel? Es kann eben nicht immer so eine Topsaison wie letztes Jahr werden. Man hat mit einer doch stärker veränderten Truppe im Frühjahr den Vorsprung auf Rapid gehalten (ihn momentan sogar noch leicht ausgebaut). Es ist sicher einiges ausbaufähig, aber auch nicht so schlimm, wie es hier manche sehen. Teilweise ist das hier sudern auf beschämendem tiefen Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Ich finde auch das Interview von Adi ziemlich mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Mai 2015 Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts