glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 gegen wac und austria die u16 bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Mai 2015 Gratuliere zum Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Bei Punktegleichheit lässt sich Rangnick vielleicht noch einmal zu einer öffentlichen Kritik hinreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn man es nicht wüsste, würde man anhand der Stimmung in diesem Thread nie drauf kommen, dass man heute Meister geworden ist. Aber wir sind noch nicht Meister. Am Sonntag schaut das dann anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Mai 2015 Gratuliere zum Meistertitel+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 Hütter, nimm den Teller und verzupf Dich nach Altach. Ein miserabler Coach holt mit einer unterdurchschnittlichen Wannabe Truppe in einer Operettenliga den Titel. Keine Gratulation. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn man es nicht wüsste, würde man anhand der Stimmung in diesem Thread nie drauf kommen, dass man heute Meister geworden ist. Durch die Erfahrung und den Fußball aus der Vorsaison sind die Ansprüche natürlich etwas höher, als einfach nur Meister zu werden. Und heute war es erneut eines der fußballerisch schwachen Spiele von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2015 der jubel von Hütter lässt schon sehr tief blicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Bei Punktegleichheit lässt sich Rangnick vielleicht noch einmal zu einer öffentlichen Kritik hinreißen. RR ist sicher nicht glücklich, dass man sich mit Schmalkost zum Meister wurstelt. Dass man bei 10 Punkten Vorsprung den Meister holt, war ja jetzt schon der Anspruch. Aber gut, hoffentlich spielen wir die letzten beiden Spiele wieder was wir können. Ansonsten mach ich mir für den Cup Sorgen. bearbeitet 20. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Wasn hier los? Pefektes Ergebnis heute, wir sind quasi Meister, daheim wirds fix gemacht mit Sieg und Meisterparty. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 Das ist natürlich übertrieben. Aber ich nehme den Meistertitel auch relativ nüchtern auf. Das war mit Abstand die langweiligste Saison seit der Ära RB, wenn man sich auch Trainings etc. ansieht. Hütter darf sich natürlich trotzdem freuen. Der Punktevorsprung, der am Ende vermutlich zu Buche stehen wird, ist trotz allem kein Ruhmesblatt umgelegt auf diesen Kader. Aber das wird nach kurzer Zeit keinen Menschen mehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ich freue mich dann am Sonntag nach der Machtdemonstration! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 Ich freu mich sehr über den Meistertitel für die Mannschaft, aber Adi vergönne ich ehrlich grad ganz ein bisserl diesen weiteren Saisonverlauf: Adi lässt sich zuhause von Didi 1:6 panieren Rapid schickt Wiener Neustadt mit 10:0 in die zweite Liga Rapid gewinnt im Nachtrag gegen Grödig 8:0 Die Austria vermöbelt im Andi Ogris-Abschiedsspiel Adis "Meister" mit 9:1 Rapid wird mit einem 1:0 in Wolfsberg Meister, Don Didi hilft gerne mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 der jubel von Hütter lässt schon sehr tief blicken... Ja er freut sich über den 1.Meistertitel und hier wird gsudert, grauslich und zum schämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts