[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 4:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Selten so scheissegal Stimmung wie jetzt.

Defensive unser Grab, wenn hinten nix rauskommt kannst vorne nix reissen. Selbst die Hauptaufgabe Tore verhindern muss mit ungenügend beurteilt werden.

AO alleine weiss warum Leitgeb und Salamon noch auflaufen darf.

Saison eh schon gelaufen Cupsieg? mit solchen Leistungen unmöglich, einzige was für uns spricht dass nix für uns spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saison eh schon gelaufen Cupsieg? mit solchen Leistungen unmöglich, einzige was für uns spricht dass nix für uns spricht.

man kann nur hoffen, dass das ned der finanzierungsplan vom stadion is. so quasi bei einer quote von 100,2 auf austriasieg im cup setzt MK 1 mille auf uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gorgon darf vielleicht auch noch bleiben.

Ich weiß nicht, was peinlicher ist, von Rapid an die Wand gespielt zu werden, oder von Sonnleitner ein Fußtor zu bekommen?

wenns scheisse läuft dann richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Freundschaftskick per excellence unsererseits. Wir gehen sowas von lauwarm in ein Derby. Kein Spieler wirkte motiviert.

Kein Führungsspieler weit und breit. Was ist los mit einem Holzhauser? Der bewegt sich wie ein Opa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freundschaftskick per excellence unsererseits. Wir gehen sowas von lauwarm in ein Derby. Kein Spieler wirkte motiviert.

absolut!

richtig peinlich, sich von einer nun wirklich nicht starken grünen truppe eine mitgeben zu lassen. es geht für die mannschaft um überhaupt nix mehr, das hat man heute auch jede sekunde erkennen müssen.

und klar: hoffentlich verletzt sich almer die nächsten saisonen kein einziges mal. wenn man heute die österreichische tormannzukunft auf dem feld gesehen hat, dann gute nacht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrlicher tag für den orf

absolut keine gegenwehr der austria, beric der beste seit vastic wenns um gekonnte fliegen geht, moderator bacher genauso wie felber und pariasek erzgrüne und damit auf wolke7, dazu expertin helga in grünen dessous - die schimmelige welt kann so schön sein...

danke an unser team für die körperliche anwesendheit und die bereitschaft zumindest einige bälle quer durchs oval zu jagen - der gedanke mit magath wird mir immer genehmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Skandalöse Vorstellung heute - mehr gibt es nicht zu sagen. Wenn da die Amateure antreten, schauen sie auch nicht schlechter aus. Bei einigen Szenen war richtig zu erkennen, daß manche einfach keinen Bock haben bzw. gepflegt drauf sch.....n.

Vor dem Match war mir das Derby wurscht - aber wenn man SO verliert, dann vergesse ich mich.

Purkersdorf hat ja gar nicht besonders gespielt - viele unserer Einladungen eigentlich kläglich versiebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.