AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Dank der Vertragslaufzeit sind wir sowieso in einer bequemen Lage. Wenn ihn wer vorzeitig haben möchte , wird's für denjenigen sehr teuer werden, wohlmöglich sogar in den Damari Dimensionen. So oder so mach ich mir darüber keine Gedanken. Wenn er verkauft wird haben wir nämlich den besten Verhandler der Liga, welcher immer versucht das Optimum für den Verein rauszuholen. Jeder Spieler hat eine gewisse Schmerzgrenze, auch Larry. Logisch, "unverkäuflich" gibts in Österreich nicht. Aber die Aussagen von Franz machen Lary schon mal teurer. Wer zuschlagen will muss ordentlich in die Tasche greifen. Aber ich glaube aktuell hat bei unserer sportlichen Führung die sportliche Weiterentwicklung Vorrang und da muss schon wer ein sehr unmoralisches Angebot vorlegen. Fink will ja lt. eigenen Aussagen hier längerfristig was aufbauen und da wird man ihn nicht verärgern und die besten Spieler verklopfen, wenns wie gesagt nicht wirklich unmoralisch ist wo du garnicht nein sagen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 Auch a Möglichkeit: Drah di net um, oh oh oh. Schau, schau da Kayode geht um, oh oh oh. Er håt in Bålln und du bist klan und dumm und dieser Frust måcht di stumm. ... Alles klar Herr Innenverteidiga. Auch wenn ich "da Larry, der geht um" singen würde.Test am Samstag in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. September 2015 Schießen kann er eigentlich auch. https://instagram.com/p/76DoUWJL8_/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2015 Eigene Fan-Kollektion hat er mittlerweile. https://instagram.com/p/8BdjO7JL_g/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2015 Muss man mit so einem Spieler machen. Gehen sicher gut weg die Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. September 2015 Gefällt mir richtig gut das Shirt. Die alternativen Fanartikel sind ja meistens, naja, sagen wir nicht ganz so modisch mit komischen Lettern, aber das sieht top aus. Gibts schon einen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. September 2015 Hätte mir ein etwas populärkulturelleres Shirt erhofft. Mein Fall ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2015 mehr als Laufen kann dieses Wunderkind auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2015 mehr als Laufen kann dieses Wunderkind auch nicht. Hinfallen klappt auch ganz gut. Heute wieder ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 gegen tiefstehende Gegner kann er seine Schnelligkeit selten ausspielen und seine Flanken mit Links sind nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. September 2015 gegen tiefstehende Gegner kann er seine Schnelligkeit selten ausspielen und seine Flanken mit Links sind nicht gut. Ist doch ein Blödsinn, Schnelligkeit ist immer gefragt. Er ist halt kein wirklich guter Fußballer, nachdem er wegen jedem Scheiss zu Boden geht und die Pappn aufreißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2015 Ist doch ein Blödsinn, Schnelligkeit ist immer gefragt. Er ist halt kein wirklich guter Fußballer, nachdem er wegen jedem Scheiss zu Boden geht und die Pappn aufreißt... ist doch blödsinn blödsinn zu schreiben ohne vorher nachzudenken. ich hab nirgends geschrieben dass er ein großer Techniker ist oder keine fußballerischen Defizite hat - wenn er keinen Raum hat ist er bestenfalls Durchschnitt, einen wirklich guten Kicker mit diesem Speed würden wir niemals bekommen, das sollte jedem klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2015 MAn muss aber auch sagen ,das sich die Gegner auch drauf einstellen und Kayode wird meistens gedoppelt. Und deswegen verliert er hier auch am flügel seine Wirkung. Deshalb würde ich ihn an vorderster front bringen ,wo die Gegner ihn eventuell auch doppeln ,aber so auch mehr platz für andere spieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 was hilft die Schnelligkeit, wenn der rest im altherrentempo über den platz trabt. da kannst auch noch den schneckerl ins Mittelfeld stellen, bei dem tempo würd der problemlos mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2015 was hilft die Schnelligkeit, wenn der rest im altherrentempo über den platz trabt. da kannst auch noch den schneckerl ins Mittelfeld stellen, bei dem tempo würd der problemlos mithalten können Bessere Passes würden noch dazu kommen, wenn er seine Übersicht ned verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts