Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

ASB-Gott

Des passt schon so.

Besser sau schnell und er kommt zu Chancen die er halt zeitweise vergibt als nur schnell und deswegen gar nicht dazu kommt die Chancen zu vergeben.

Und würde er mehr treffen wäre er bei Dortmund, Athletico od. halt RB aber bestimmt ned bei uns.

Chancenverwertung kann man üben und lernen aber so einen enormen Grundspeed hast du od. eben nicht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich mag Larry auch und bin überzeugt das er uns noch viel Freude bereiten wird.

Allerdings wenn er weiter in jedem Spiel 1-3 100er auslässt könnts mich einliefern :(

Ich mag ihn auch - zudem ist er ein Typ, der auch die gegnerischen Fans zur Weißglut treibt, so wie avdijaj bei Sturm. Solche Spieler braucht man im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So typen muss man einfach mögen und eben auch hassen wenn er in der gegnerischen Dress auflaufen würde. Solche Spieler polarisieren und an die wird man ewig denken.

ich mag Larry auch und bin überzeugt das er uns noch viel Freude bereiten wird.

Allerdings wenn er weiter in jedem Spiel 1-3 100er auslässt könnts mich einliefern :(

Erinnert irgendwie an Mane von den bullen-der war halt technisch noch eine nummer stärker.

Aber Mane hat am anfang auch zig Chancen gebraucht um zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich wie er sich gestern seinen eigenen Fehlpass erlaufen hat. Würde er noch alle Chancen rein machen wäre er ja nicht zu uns gekommenen. Bin mir sicher, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden und entwickelt er sich dementsprechend auch eine sehr sehr hohe Ablöse bekommen werden, weil so einen Speer haben nicht viele Kicker

Speed natürlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So typen muss man einfach mögen und eben auch hassen wenn er in der gegnerischen Dress auflaufen würde. Solche Spieler polarisieren und an die wird man ewig denken.

Erinnert irgendwie an Mane von den bullen-der war halt technisch noch eine nummer stärker.

Aber Mane hat am anfang auch zig Chancen gebraucht um zu treffen

einige vergleichen ihn mit diabang, einige mit mane....bin gespannt was letztendlich rauskommt....

Ich mag ihn auch - zudem ist er ein Typ, der auch die gegnerischen Fans zur Weißglut treibt, so wie avdijaj bei Sturm. Solche Spieler braucht man im Kader.

avdijaj aber, weil er das arnautovic gen hat....

kayode eher wegen dem ständigen meckern beim schiri und den spektakulären flugeinlagen...ansonsten ist er wohl kein unsympathler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Sebo War schon nicht langsam und ebenfalls kein knipser aber ich kann mich an keinen schnelleren Spieler erinnern als Larry

würde sagen schachner war ähnlich schnell. mmn hatten weder sebo noch dosunmu den speed von larry, wobei sie natürlich auch sehr schnell waren.

larry :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dürft ein cooler Hund sein euer Larry. Hab ihm heute auf der mahü bei gefühlten 50 Grad mit Haube in einem Café sitzen gesehen :-)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was mich so ärgert an ihm ist, dass er einfach noch soo viel mehr bringen könnt; nicht nur was die chancenverwertung angeht, die wirklich sensationell daneben ist, auch so manches dribbling, manchen pass könnte er mit ein bisschen mehr konzentration/präzision viel effektiver einsetzen;

symbolisch für mich die szene gestern ziemlich zu beginn, als er auf links sonnleitner mit einem super haken aussteigen lässt und dann anstatt - mit links ... - zu flanken, nochmal einen haken bringt und letztlich die situation so vertendelt, dass nicht mal eine ecke rausschaut;

da gibts spieler die können so viel weniger als er in unsrer liga, aber sind leider mindestens genauso effektiv, das ist einfach ärgerlich; trotzdem muss man froh sein so einen spieler in den eigenen reihen zu haben, und ich bin auch heilfroh, dass wir ihn haben;

mit seinem speed wird er uns unterm strich noch sehr viel freude machen und ist auch immer für einen überraschungsmoment gut; außerdem ist er einfach ein "typ", wie schon vorher wer geschrieben hat, larry wird man sich einfach merken, und das ist auch gut so

über die chancenverwertung kann man zurzeitleider echt nur den mantel des schweigens legen, gestern war mir bei beiden chancen schon vorher klar, dass das nichts wird; hoffe er hat sich das fürs nächste derby aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.