Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. August 2015 Der Kerl ist so schnell dass er sich fast selbst überholt. Für den müsste es eine spezielle Schuhregelung geben. Jetzt reißt er eh schon den Rasen aus dem Platz und liegt trotzdem noch ständig auf der Schnauze. Wenn er beginnt Tore mit dem Fuß zu schießen ist der Larry der gefährlichste Stürmer der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. August 2015 Michael jordan du Trottel, das is doch ein Basketballer, wieso soll der in den fussball investieren?!? MJ = Marc janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Also wäre Kayode noch schneller,dann würde man von Zeitreisen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 M. Javor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2015 Also wäre Kayode noch schneller,dann würde man von Zeitreisen reden Hehe... Das Schöne daran ist, dass wir dann endlich einen Spieler hätten, der jünger wird. Relativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 16. August 2015 Michael jordan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2015 Moi. Liab... Gute Nacht Könnt ihr dazu auch etwas Konstruktives von euch geben, da ihr es anscheinend genauer wisst? Meine Infos kommen von Spielerseite. Geht hier nicht um die Ausbildungsentschädigungen (diese sind nur minimal), sondern um Transferrechte. Grundsätzlich ist third-party ownership nicht mehr gestattet, die Investoren finden aber immer wieder neue Wege, diese Regelungen zu umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2015 Schön. Und wieso sollte RB 30% der Transferrechte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. August 2015 Schön. Und wieso sollte RB 30% der Transferrechte haben?Er hat seine Seele an RB verkauft ,deswegen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. August 2015 Wieso wird eigentlich über eine Aussage vom Blauen Michl diskutiert? Es ist ohnehin bekannt, dass ohne die Javor Connection die Transfers aus Israel wohl nicht stattgefunden hätten. Dass er als Investor bei diesen Spielern an einem Gewinn beteiligt ist, sollte logisch sein. (Wie auch immer das mit dem neuen Fifa Gesetz rechtlich ablaufen mag). Sollte RB etwas bekommen, dann nur einen Teil der 5 % aus dem Solidaritätsbeitrag der sich nach seiner Zeit in der RB Akademie richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Könnt ihr dazu auch etwas Konstruktives von euch geben, da ihr es anscheinend genauer wisst? Meine Infos kommen von Spielerseite. Geht hier nicht um die Ausbildungsentschädigungen (diese sind nur minimal), sondern um Transferrechte. Grundsätzlich ist third-party ownership nicht mehr gestattet, die Investoren finden aber immer wieder neue Wege, diese Regelungen zu umgehen. Passt. Is scho guat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. August 2015 Also wäre Kayode noch schneller,dann würde man von Zeitreisen reden Genau das habe ich gestern auch gesagt. Auf den ersten 10 Metern sieht man ihn nicht einmal wirklich. Meine Vermutung: Er "beamt" sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2015 du Trottel, das is doch ein Basketballer, wieso soll der in den fussball investieren?!? MJ = Marc janko Michael Jordan ist ein Basketballer Wahnsinn,nagut dann lass ich den trottel mal so durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. August 2015 Und auf Fifa16 wird er dann wahrscheinlich eine Sprintgeschwindigkeit von 83 haben. Ich sehs schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. August 2015 Und auf Fifa16 wird er dann wahrscheinlich eine Sprintgeschwindigkeit von 83 haben. Ich sehs schon kommen Was ja gaaanz wichtig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts