Recommended Posts

Wenn ich mir das durchlese, tendiere ich dazu, dem "Immer Wieder Österreich" Fanclub beizutreten, im Jänner.

Denn

wird wohl heissen, jede Ticket-Bewerbung mit Promotion Code wird jeder anderen vorgezogen.

Wenn alle Fanclubs und Fanclubmitglieder Tickets erhalten haben, dann erst erfolgt eine Verlosung der Restkarten an Fans ohne diese Vorteile.

Der ÖFB kann sich dadurch wieder ein schönes Zubrot verdienen, daher wird das wohl so sein.

Richtig? Was meint ihr?

Ich meine eher das jene die sonst auch immer dabei sind, gute chancen haben werden! Jemand der im jänner mitglied wird damit er chance auf tickets hat, kann man getrost zu hause lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn es so wäre würde ich als einer der ersten zum Zug kommen.

Habe in den letzten 2 Jahren etwa 300 bis 500 Tickets gekauft. War bei jedem Spiel mit 20 Leuten, mindestens. Man kann auch ohne Fanclub großer Fan sein.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte das Stad de France hat 80.000 Plätze, für Österreich-Island bekommt jeder fix Karten, dafür tret ich doch nicht diesem Abzocker Club bei :lol:

Und Portugal-Österreich wird jetzt auch nicht so der Zuschauermagnet sein, vorm Stadion bekommt man im Notfall sicher auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte das Stad de France hat 80.000 Plätze, für Österreich-Island bekommt jeder fix Karten, dafür tret ich doch nicht diesem Abzocker Club bei :lol:

Und Portugal-Österreich wird jetzt auch nicht so der Zuschauermagnet sein, vorm Stadion bekommt man im Notfall sicher auch was.

also lt. UEFA HP und ÖFb aussendung wird es keine möglichkeit geben Tickets vor Ort zu kaufen.

Natürlich steht das bei jeder Veranstaltung.

Aufgrund der Terrorgefahr kann ich mir aber schon vorstellen das da genauer kontrolliert wird ob wirklich die Person die auf dem Ticket namentlich erwähnt ist auch tatsächlich ins Stadion geht. zumindest Stichprobenartig. Mir wäre hier persönlich das Risiko zu groß OHNE Ticket zum Spiel anzureisen.

Ob wirklich zu allen Spielen mind 8000 Österr Fans anreisen kann ich mir persönlich nicht vorstellen und daher bin ich recht optimistisch was die Ticketvergabe betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Werde mich, wie auch ein Freund auch, jeweils für 4 Tickets gegen Portugal und Island bewerben, scheiß drauf! :lol: notfalls kann man die Karten eh noch weiterverkaufen ab März..

Weiß jemand wo dann der Fansektor sein wird genau? Sektor 3 oder Sektor 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Hallo, ich bin aus England. Ich habe 4 Karten verfügbar für Österreich - Island - in Paris am 22. Juni.
Wollen Sie für England Spielen tauschen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht. Meine Freunde und ich waren mit dem Spiel bekamen wir enttäuscht.
Viel Glück im Turnier. Ihre Gruppe sieht einfach!
**Ich hatte editieren, weil Google Translate ist nicht gut!

you can speak english here. ;)

should be no problem, then you dont need google translate :D

kann mir evtl. jemand sagen wieviele so im schnitt 98 mit in frankreich waren?

kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir 8.000 zusammenbringen!

ich denke, dass man das alleine schon von der mobilität nicht mehr vergleichen kann.

schau mal bei austria80 beim fritz duras, der hat sicher fotos wo man bissl was sehen kann..

€: http://www.austria80.com/FotosWM1998.htm

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so wäre würde ich als einer der ersten zum Zug kommen.

Habe in den letzten 2 Jahren etwa 300 bis 500 Tickets gekauft. War bei jedem Spiel mit 20 Leuten, mindestens. Man kann auch ohne Fanclub großer Fan sein.

Nix für ungut, aber ich dachte man kriegt im verkauf nur 4 pro person bei öfb quali spielen & co!?

Ich hab ja auch nicht behauptet das es auch leut gibt die ohne fanclub immer dabei sind! Und wer auswärts dabei war die letzte zeit, ist ja eh beim öfb bekannt!? ;)

Würd mir da weniger sorgen machen in der vorrunde!!! 4.000 für AF und VF find ich jedoch bisal sehr knapp!!!

Werde mich, wie auch ein Freund auch, jeweils für 4 Tickets gegen Portugal und Island bewerben, scheiß drauf! :lol: notfalls kann man die Karten eh noch weiterverkaufen ab März..

Weiß jemand wo dann der Fansektor sein wird genau? Sektor 3 oder Sektor 4?

Fansektor wird wohl kat4 sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

you can speak english here. ;)

should be no problem, then you dont need google translate :D

Thanks! As I said, I have 4 tickets for Austria v Iceland on June 22 at the Stade de France. We're English so it's not the most appealing match to us (!), so would like to swap for England tickets if anyone has some and would like to.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nix für ungut, aber ich dachte man kriegt im verkauf nur 4 pro person bei öfb quali spielen & co!?

Man bekam bis zu 8. Und zwar pro Bestellvorgang, nicht pro Person.

4 mal bestellen mit der selben Kreditkarte, 32 Karten, kein Problem.

Der ÖFB betreut Fan-Clubs aber nur, wenn die Karten AUSSCHLIESSLICH im Fansektor gebraucht werden. Ist bei uns nicht so.

Deshalb musste ich das immer selbst machen.

Ich brauche halt für meine Gruppe wohl Tickets für das Spiel gegen Portugal, und da könnte es doch eher knapp werden, fürchte ich.

Deswegen meine Frage wegen dem Immer-Wieder-ÖSterreich Fanclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Habe selber keine Kreditkarte (wie peinlich) und da Pay Pal ja nicht akzeptiert wird: Glaubt ihr ist es ein großes Problem wenn mein Arbeitskollege (der nicht mitfährt) mir seine dafür borgt?Zwecks Personalisierung der Karte? Ich weiß schon 21. Jhdt und so,aber ich bin eben altmodisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag