Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Leistungsträger

Allein von der Einwohnerzahl und Fußballvereinsgrößen können wir wohl Deutschland nicht mit Österreich vergleichen.

Der ÖFB alleine bekommt schon immer 8000 bzw. 15.000 Karten welcher er verteilen kann. Da tut sich ein kleines Land wie wir schon leichter und hätte ruhig auf 4 aufstocken können.

Ich nehme an, dass nicht mal 1000 Karten über den Fanclub geordert werden (da nur 2 Karten möglich sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Ich bin nicht bei einem eingetragenen Fanclub des ÖFB oder "Immer wieder Österreich" bin, jedoch bei ca.50% der Auswärtsspiele und ca.80% der Heimspiele. wird auf diese Fans auch irgendwie "Rücksicht" genommen? hat sich der ÖFB diesbezüglich schon geäußert?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hallo,

Ich bin nicht bei einem eingetragenen Fanclub des ÖFB oder "Immer wieder Österreich" bin, jedoch bei ca.50% der Auswärtsspiele und ca.80% der Heimspiele. wird auf diese Fans auch irgendwie "Rücksicht" genommen? hat sich der ÖFB diesbezüglich schon geäußert?

lg

Das ist die einzige Möglichkeit mit dem FC.

Ansonsten musst du dich auf dein Losglück verlassen oder hoffen das sich nicht genügend anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Allein von der Einwohnerzahl und Fußballvereinsgrößen können wir wohl Deutschland nicht mit Österreich vergleichen.

Der ÖFB alleine bekommt schon immer 8000 bzw. 15.000 Karten welcher er verteilen kann. Da tut sich ein kleines Land wie wir schon leichter und hätte ruhig auf 4 aufstocken können.

Ich nehme an, dass nicht mal 1000 Karten über den Fanclub geordert werden (da nur 2 Karten möglich sind).

vor 2 Jahren waren es ca. 600 Mitglieder.

Werden schon so rund 1.000 sein, vor allem mit den jetztigen ganzen Anmeldungen.

Somit sind 2.000 Karten ca. weg wenn das jeder in Anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand als mitgliedschaft das familienpackage ausgewählt um 59 euro?

weil wenn man dort um 59 euro 4 tickets bekommt, dann wäre diese mitgliedschaft noch interessanter in meinen augen.

"Vorkaufsrecht auf 4 vergünstigte Tickets bei Heimspielen (Recht auf 4 vergünstigte Tickets im vorab definierten Sektor)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hat jemand als mitgliedschaft das familienpackage ausgewählt um 59 euro?

weil wenn man dort um 59 euro 4 tickets bekommt, dann wäre diese mitgliedschaft noch interessanter in meinen augen.

"Vorkaufsrecht auf 4 vergünstigte Tickets bei Heimspielen (Recht auf 4 vergünstigte Tickets im vorab definierten Sektor)"

du bekommst aber keine 4 Karten für die EM sondern dann für jedes andere Spiel 4 Karten.

Kannst mir glauben, weil ich hab schon seit Jahre die Familien MG :clever:

Wer 2 fixe EM Karten für jedes Gruppenspiel will, brauch nur ab sofort 39 Euro für eine Einzel MG beantragen.

fcs werden pro spiel sicher auch ~2000 karten bekommen

ka wieviele es off. gibt und welche da mit reinfallen.

Aber die werden sicher auch einen Code bekommen, ja.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ka wieviele es off. gibt und welche da mit reinfallen.

Aber die werden sicher auch einen Code bekommen, ja.

naja schon seit der wm quali ist cd 1 rang für fcs reserviert, wobei ich jetzt nicht weiß wie viele plätze das dann wirklich sind. umgemünzt auf EM tickets.

aber da wirds ja eh ein paar FC mitglieder geben, die können ja mal sagen wie groß ihr fanclub ist und wie viele tickets sie zur verfügung haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok aber ich will Fyt bis Halbfinale nehmen und hab den Promo Code.

Mit dem PromoCode scheint ja auch eine bevorzugte Behandlung bei der Ticketverlosung gegeben zu sein.

Das der ÖFB nur für die Gruppenspiele die Tickets garantiert ist mir schon klar.

Ich will halt vermeiden das mein Promo Code "ungültig" wird wenn ich mich für FYT anmelde und dort Tickets bis ins Halbfinale "reserviere.

Dann nehm ich lieber die 3 Gruppenspiele mit dem Promo Code und bewerbe mich normal für Af, VF und HF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das ist ein Dreck... hab FYT Gruppenphase mit PromoCode ausgewählt, muss ich da jetzt wirklich alle Spiele einzeln mit PromoCode auswählen?

I mein is ja Wursch man kann den Antrag eh bis 18.1. stornieren/ändern/neu beantragen.... aber klar sollte es kommuniziert werden...

Edit: Mir erschliesst sicher der Unterschied nicht zwischen "Einzelbeantragung" und FYT Grupppe... ich ruf da mal an!

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ok aber ich will Fyt bis Halbfinale nehmen und hab den Promo Code.

Mit dem PromoCode scheint ja auch eine bevorzugte Behandlung bei der Ticketverlosung gegeben zu sein.

Das der ÖFB nur für die Gruppenspiele die Tickets garantiert ist mir schon klar.

Ich will halt vermeiden das mein Promo Code "ungültig" wird wenn ich mich für FYT anmelde und dort Tickets bis ins Halbfinale "reserviere.

Dann nehm ich lieber die 3 Gruppenspiele mit dem Promo Code und bewerbe mich normal für Af, VF und HF.

Wenn du nicht die Einzelspiele auswählst mit max. 2 pro Spiel, ist dein Antag ungültig.

Nur dein letzter Absatz ist möglich.

Also das ist ein Dreck... hab FYT Gruppenphase mit PromoCode ausgewählt, muss ich da jetzt wirklich alle Spiele einzeln mit PromoCode auswählen?

I mein is ja Wursch man kann den Antrag eh bis 18.1. stornieren/ändern/neu beantragen.... aber klar sollte es kommuniziert werden...

du darfst nicht auf FYT gehen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also versteh ich richtig das bei FYT nur 2 Karten möglich sind, bei einzelnen Spielen aber 4?

E: nein generell nur 2 :(

Das find ich auch lustig:

Ebenso ist es erforderlich, bei Punkt 3 der Antragstellung
auch die Zuteilung von Tickets aus einer anderen
Kategorie zu akzeptieren
(durch einen Klick auf:
"Ich akzeptiere Tickets einer anderen Kategorie").

da ist es ja fast gscheider ich geb keinen Promo Code an und schau dass ich 4 auf einmal bekomm.. 8000 werden wohl nicht weggehen...

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn du nicht die Einzelspiele auswählst mit max. 2 pro Spiel, ist dein Antag ungültig.

Nur dein letzter Absatz ist möglich.

du darfst nicht auf FYT gehen

Genau das ist meiner Meinung nicht klar kommuniziert worden.

Laut Telefonat geht auch FYT Gruppenphase mit max. 2 Tickets pro Spiel in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Telefonat geht auch FYT Gruppenphase mit max. 2 Tickets pro Spiel in Ordnung

hast du nur um die gruppenphase gefragt oder ist es nur für die gruppenphase möglich und man darf auch nicht fyt bis ins finale nehmen?

Obwohl hier wo der Unterschied liegen soll zu 3 Einzelspielen?

vermutlich werden die einzeltickets pro spiel einzeln verlost und somit könnte es passieren, dass man eben nicht alle gewünschten spiele bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.