Tickets EURO 2016


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Das ist auch nicht meine Absicht, ich selbst würde gerne alle 3 Spiele sehen, aber meine möglichen Reisepartner wollen nicht nach Bordeaux.

is mir schon klar, nur weiß ich halt nicht wie der öfb das sieht bzgl. tausch/weiterverkauf vom follow your team ticket. vlt gibts irgendwo infos dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is mir schon klar, nur weiß ich halt nicht wie der öfb das sieht bzgl. tausch/weiterverkauf vom follow your team ticket. vlt gibts irgendwo infos dazu. ;)

Richtig. Dazu gibt´s aktuell keine Infos.

Aber im "worst case" bezahlt man € 75,-, wenn man sich für die 4. Kategorie entscheidet, und sieht eben nur 2 Spiele.

Der Preis ist dennoch überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz kann ich die Panik keine Tickets zu bekommen ja nicht verstehen. Und wenns am Ende über den Schwarzmarkt ist, aber ich bin mir sicher, dass jeder der Karten will auch welche bekommen wird. Zumindest für die Gruppenphase.

Portugal wird wohl das Spiel sein das die meisten sehen wollen (Ronaldo schauen :facepalm: ) aber 8.000? Ich kann es mir nicht vorstellen und selbst wenn gibts ja auch Karten ausserhalb der Fansektoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kartenantrag wurde gestellt. "Folge Österreich bis ins Viertelfinale". Wollte dann doch nicht allzu verwegen sein. :)

Wenn man wirklich will wird man unsere Gruppenspiele schon live verfolgen können. Das allgemeine Interesse für Spiele unserer Nationalmannschaf wird nicht allzu hoch sein. Vor allem gegen Island in Saint-Denis wird man leicht zu Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann den Antrag noch nicht machen weil morgen erst der Code vom FC verschickt wird.

Werde aber sicher auch noch einen anderen Account anlegen (Freundin zb) und auch hier mich bewerben.

Wenn man die Karten legal wieder loswerden will wenn man zu viele hat, wirds ja im März dieses Ticketportal geben. Oder?

Obwohl hier werden wohl nicht sehr viele die Karten reinstellen, da wird eher der Schwarzmarkt angekurbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich auch gesehen, aber die schreiben man bekommt einen Promotioncode von ihnen.

Ich bin auch verwirrt, ich habe mal meine FC Nummer eingetragen... mal schauen ob noch was kommt bis 18.1. ist noch Zeit.

Weiters eigenartig das nur KAT 1 und KAT 3 bei mir auswählbar war... FYT Tickets...

Edit sie lesen mit... sehr löblich grad ist der Promo Code eingetrudelt.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich bin auch verwirrt, ich habe mal meine FC Nummer eingetragen... mal schauen ob noch was kommt bis 18.1. ist noch Zeit.

Weiters eigenartig das nur KAT 1 und KAT 3 bei mir auswählbar war... FYT Tickets...

Edit sie lesen mit... sehr löblich grad ist der Promo Code eingetrudelt.

Auch gerade bekommen.

Ich hoff du hast es nicht weggeschickt mit fc Nummer.

Weil sonst hättest Pech.

Und man darf nur 2 Karten pro Vorrunde auswählen.

Ps:

Alle 3 Freunde die heute sich erst angemeldet haben, haben auch gleich das Mail bekommen mit dem Code.

Also, ja es geht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nur Gruppenspiele und 2 Karten (aber diese fix) kann ich aus dem Mail vom Fanclub herauslesen.

Finde ich schade, dass man nur 2 Karten auswählen kann. Ich brauch 4 Stück. Muss mich jetzt extra noch bei FYT auch noch Anmelden und hoffen welche zu bekommen, und dann die 2 fixen Karten wieder verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur Gruppenspiele und 2 Karten (aber diese fix) kann ich aus dem Mail vom Fanclub herauslesen.

Finde ich schade, dass man nur 2 Karten auswählen kann. Ich brauch 4 Stück. Muss mich jetzt extra noch bei FYT auch noch Anmelden und hoffen welche zu bekommen, und dann die 2 fixen Karten wieder verkaufen...

Also mit einer Mitgliedschaft beim "Immer wieder Österreich"-Fanclub bekommst du fix zwei Tickets für die Gruppenphase?

Kann man sich die zwei Spiele da dann aussuchen? Seit wann bist du Mitglied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also mit einer Mitgliedschaft beim "Immer wieder Österreich"-Fanclub bekommst du fix zwei Tickets für die Gruppenphase?

Kann man sich die zwei Spiele da dann aussuchen? Seit wann bist du Mitglied?

So stehts im Mail:

Ein beim Ticket-Portal der UEFA ordnungsgemäß gestellter

Antrag vorausgesetzt, sichert dir als Fan-Club Mitglied pro

Gruppenspiel des österreichischen Nationalteams 2 Tickets.

Lt. dem ist das FYT für die Gruppenspiele, also kein aussuchen welche Spiele.

Ich bin Mitglied seit September 2015.

lg

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.