Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja also im Endeffekt a net allzuviel wenn man denkt das im ganzen sektor C und D 14000 Leute platz haben.

Natürlich ist die Euphorie nun rießig und gefühlt JEDER möchte auch ein Spiel von unserem Team sehen.

Habe das aber schon so oft erlebt, da reden die Leute , dass sicher dort hinfahren usw.. aber im Endeffekt wirds dann doch nix und es werden halt die 2500- 3000 Stammfans bei den Partien die auf jeden Fall dabei sein werden, und für die wird es auch genug Karten geben.

Jetzt rechnet man noch den EM Bonus und das Austragungsland Frankreich dazu, wird man wohl nochmal mit 3000 Leuten rechnen die sich das Spektakel geben. Bist also auf 6000 Tickets pro Match.

Bei den Kapazitäten der Stadien in Frankreich sollte das nur in den Stadien die unter 40000 Sitzplätze haben etwas knapp werden und das wären die Spiele die in Nizza stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Ich liebe deinen Optimismus :D

Aber allein schon die paar Verbrecher, die deppad Karten kaufen, um sie im Ebay und Co weiterzuverkaufen :baseballschlaeger:

This...

Vor allem bei den Heimspielen werden oft Panikkäufe auf Ebay und Co um Wahnsinnspreise gemacht.

Im Endeffekt bekommt man am Spieltag immer Karten, eventuell sogar noch vergünstigt, wenn man weiß, wo :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich kenns nur von der euro bei uns und der wm in d. Karten zu bekommen war kein problem bis inklusive viertelfinale (wenn überhaupt vielleicht mit 10 euro mehr vom originalpreis). Soll eh jeder selbst entscheiden und ein Risiko ist immer dabei wohin zu fahren ohne Karten aber bisher bin ich noch zu jedem Spiel oder Konzert gekommen das ich sehen wollte. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück...

edit: ich gehe ausserdem mal davon aus, die FCs werden ihre Tickets nicht gleich jedem Neumitglied geben und unbegrenztes Kontingent wird man auch nicht bekommen

vorkaufsrecht angeblich nur für die leute mit "geschichte" beim öfb ... "neumitglieder" können brausen gehn - zu beginn. find ich auch richtig

mit dem wohnmobil nach frankreich wär auch unser plan, hast du das a seite mit guten angeboten bezüglich wohnmobil miete?

leider nein. wie gesagt, wir haben so einen california bei uns in der firma. der wird das ganze jahr an kunden vermietet. nur für diese zwei wochen gehört er halt mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab vor kurzem mit einem Fanklub Mitglied gesprochen.

Er sagte mir das der ÖFB angeblich keine NEUEN Fanklubs mehr aufnimmt.

Auch sollen angeblich die Fanklubs selber keine Mitglieder mehr aufnehmen bzw gibts für NEU Mitglieder keine Garantie mehr für Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem mit einem Fanklub Mitglied gesprochen.

Er sagte mir das der ÖFB angeblich keine NEUEN Fanklubs mehr aufnimmt.

Auch sollen angeblich die Fanklubs selber keine Mitglieder mehr aufnehmen bzw gibts für NEU Mitglieder keine Garantie mehr für Tickets

Auch für neue "immer wieder Österreich" MGs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

vorkaufsrecht angeblich nur für die leute mit "geschichte" beim öfb ... "neumitglieder" können brausen gehn - zu beginn. find ich auch richtig

 

leider nein. wie gesagt, wir haben so einen california bei uns in der firma. der wird das ganze jahr an kunden vermietet. nur für diese zwei wochen gehört er halt mir. :)

hast nu 1-2 plätze frei ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch für neue "immer wieder Österreich" MGs?

Also ob das für immer wieder österreich MGs auch gilt kann ich dir nicht sagen.

Aber der ÖFB kann das natürlich steuern und NUR den älteren MG dann die Infos bzw Vorkaufsrecht per Mail zukommen lassen, das registrierungsdatum habens ja aufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ob das für immer wieder österreich MGs auch gilt kann ich dir nicht sagen.

Aber der ÖFB kann das natürlich steuern und NUR den älteren MG dann die Infos bzw Vorkaufsrecht per Mail zukommen lassen, das registrierungsdatum habens ja aufliegen.

Wäre auch nur fair. Danke für die Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab vor kurzem mit einem Fanklub Mitglied gesprochen.

Er sagte mir das der ÖFB angeblich keine NEUEN Fanklubs mehr aufnimmt.

Auch sollen angeblich die Fanklubs selber keine Mitglieder mehr aufnehmen bzw gibts für NEU Mitglieder keine Garantie mehr für Tickets

Das mit den neuen Fanclubs stimmt definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Erste News vom ÖFB zu den Tickets für die EM-Endrunde:

Immer wieder Österreich-Mitglieder werden im Übrigen auch bei Ticket-Wünschen für die EM-Endrunde 2016 in Frankreich mit einem eigenen Kontingent bevorzugt behandelt.

Quelle: http://www.oefb.at/letzte-tickets-fuer-immer-wieder-news24997

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste News vom ÖFB zu den Tickets für die EM-Endrunde:

Quelle: http://www.oefb.at/letzte-tickets-fuer-immer-wieder-news24997

Ja, aber eventuell "nur" mit einem offiziellen Reiseangebot (laut einem Mitarbeiter - Gespräch war vor 2 Wochen).

Aber egal, das würd mir schon sehr gefallen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Auch auf die Gefahr hin hier gleich von einigen Fans als Geldgeiler A... bezeichnet zu werden frag ich trotzdem.

Ich hab bei der Auslosung unter anderem Finaltickets zugelost bekommen.

Ich habe aber leider keine Zeit das Spiel selbst zu besuchen. Wisst ihr was die beste Plattform ist um die Tickets zu verkaufen?

Danke

Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.