Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nachdem uns ein Kontigent zusteht wirds für jeden der hinwill eine Karte geben.

2012 warens 16% der Kapazität für jeden Veband. Für 2016 angeblich 20%.

Wären im ungünstigesten Fall (= Nizza, 35624) 7,1k Karten.

Kann mir nicht vorstellen dass wir das ausschöpfen können ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nach der Auslosung, die am 9. Dezember stattfindet. also so ab 14.12.

Auslosung findet am 12.12.2015 statt.

Dann kann man im Prinzip schon Quartiere buchen, Tickets sollten, wie von IceChris schon erwähnt kein Problem sein.

Sollten wir das ein oder andere Gruppenspiel in Paris haben, wird für dieses Spiel wohl der Andrang relativ groß sein. und hier kann es schon zu Engpässen kommen.

Follow your Team Tickets (mind alle 3 Gruppenspiele und ev. K-O Spiele) schätze ich so ein das es hier nicht allzu schwierig sein wird an Karten zu kommen, da ja doch wohl einige nicht 2-3 Wochen in Frankreich verbringen werden und Ihren Urlaub für anders verplant haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auslosung findet am 12.12.2015 statt.

auch gerade gesehen, immer dieses gefährliche Halbwissen :=

in unserem Freundeskreis (4, 5 Leute) ist es auch so geplant, dass wir eher die Follow-my-Team-Tickets nur für die Gruppenphase nehmen, da urlaubsbedingt einfach nicht mehr möglich ist.

und nach der Auslosung ist es ja immer noch ein halbes Jahr hin, da wird man wohl doch noch Quartiere zu einem moderaten Preis finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch gerade gesehen, immer dieses gefährliche Halbwissen :=

in unserem Freundeskreis (4, 5 Leute) ist es auch so geplant, dass wir eher die Follow-my-Team-Tickets nur für die Gruppenphase nehmen, da urlaubsbedingt einfach nicht mehr möglich ist.

und nach der Auslosung ist es ja immer noch ein halbes Jahr hin, da wird man wohl doch noch Quartiere zu einem moderaten Preis finden.

Das wirst glaub ich jetzt schon nicht für den Zeitraum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es kommt drauf an, wo man seine Zelte aufschlägt.

Direkt in den Spielorten sind die Preise jetzt schon höher als normal.

Wenn man in Kauf nimmt das man mit Bahn oder Auto in den jeweiligen Spielort anreist, dann gibts noch recht günstige Möglichkeiten.

Leider wissen wir erst in 3 Monaten wo unser Team spielt, aber man sollte sich schon vorher gedanken machen umd dann nicht im Dezember erst die Varianten zu bereden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wohnmobil ist natürlich auch eine geile Idee. Was kostet sowas für ein Monat? Es besteht ja doch die Möglichkeit, dass wir nicht gleich in der Gruppenphase ausscheiden ;)

Und wie schon geschrieben von Ö weg oder rauffliegen und dann dort erst ausleihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

fahrst mit dem Wohnmobil von Österreich gleich nach Frankreich oder mietest erst in Frankreich eines für einen gewissen Zeitraum.?

yap.

Wohnmobil ist natürlich auch eine geile Idee. Was kostet sowas für ein Monat? Es besteht ja doch die Möglichkeit, dass wir nicht gleich in der Gruppenphase ausscheiden ;)

Und wie schon geschrieben von Ö weg oder rauffliegen und dann dort erst ausleihen?

in dem fall haben wir einen "california" ... da kannst zu viert drin schlafen. wir bezahlen einen "spezialpreis" weil ich ihn ja bei mir in der firma miete.

was ich so gehört habe, gibts aber schon so wohnmobile ab € 120,- am tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.