Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Meints ihr, es wäre für mich und mein Umfeld sinnvoll sich um an Karten für die Euro zu kommen, bei einem Fanclub anzumelden?

Sich nur aus dem Grund bei einem FC anzumelden um an Karten zu kommen is gelinde gesagt oasch. Ist halt meine Meinung. Abgesehen davon denke ich, dass jeder der Karten will diese auch bekommt, spätestens vorm Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Sich nur aus dem Grund bei einem FC anzumelden um an Karten zu kommen is gelinde gesagt oasch. Ist halt meine Meinung. Abgesehen davon denke ich, dass jeder der Karten will diese auch bekommt, spätestens vorm Stadion.

Bin da ganz deiner Meinung, weil ich finde auch das die was immer Auswärts und seit Jahren mitfahren auch zuerst welche bekommen sollten.

Mit dem nötigen Kleingeld bekommst sicher Karten vorm Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich kenns nur von der euro bei uns und der wm in d. Karten zu bekommen war kein problem bis inklusive viertelfinale (wenn überhaupt vielleicht mit 10 euro mehr vom originalpreis). Soll eh jeder selbst entscheiden und ein Risiko ist immer dabei wohin zu fahren ohne Karten aber bisher bin ich noch zu jedem Spiel oder Konzert gekommen das ich sehen wollte. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück...

edit: ich gehe ausserdem mal davon aus, die FCs werden ihre Tickets nicht gleich jedem Neumitglied geben und unbegrenztes Kontingent wird man auch nicht bekommen

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich gehe ausserdem mal davon aus, die FCs werden ihre Tickets nicht gleich jedem Neumitglied geben und unbegrenztes Kontingent wird man auch nicht bekommen

Genauso ist es, ist auch legitim :)

Ich will zwar auch welche offiziell ergattern, würds mir aber auch am Schwarzmarkt leisten. Die Personalisierungen interessieren eh keine Sau, oder :ratlos: ? Zumindest bei CL spielen oder Premier League Partien warens jedem egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also Ticketverlosung wird sicher spannend werden.

Habe ebenfalls vom Immer wieder Österreich fanklub vor 2 wochen ein mail erhalten das Mitglieder bevorzugt behandelt werden.

aber wie soll das mit der bevorzugung funktionieren? wird ja über die uefa direkt verlost und nicht über den öfb? oder irre ich mich da?

[x]urlaub eingetragen

[x]wohnmobil reserviert

:)

mit dem wohnmobil nach frankreich wär auch unser plan, hast du das a seite mit guten angeboten bezüglich wohnmobil miete?

jetzt muss ich dann nur noch dem chef erklären dass ich 3-4 wochen urlaub brauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie soll das mit der bevorzugung funktionieren? wird ja über die uefa direkt verlost und nicht über den öfb? oder irre ich mich da?

Die Follow your Team - Karten werden von der Uefa verlost, das andere Kontingent wird der ÖFB hoffentlich wirklich an die MGs verlosen dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Follow your Team - Karten werden von der Uefa verlost, das andere Kontingent wird der ÖFB hoffentlich wirklich an die MGs verlosen dürfen ;)

ah ok, zählt hoffentlich auch für diesen immer wieder österreich fanclub, dann hab ich einen guten grund die mitgliedsschaft zu verlängern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich so gehört habe, gibts aber schon so wohnmobile ab 120,- am tag.

Ich hab mich vor 2 wochen auch mal ne stunde mit dem thema beschäftigt -> mobil wo 3 leute gut platz haben, 170eur am tag, 14l auf 100km, maut, etc -> ist mir dann doch zu blöd!

Werd wohl mit dem auto fahren, und mir hotels/pensionen suchen! Außer wir sind in der gruppe die rund um paris spielt oder in einer die eher im süden spielt, dann wird win fixes quartier bezogen!!

Ergänzung: es wird tickets für die fanclubs geben, aber natürlich auch nicht für jeden im fanclub der gern eins hätte, somit wird ein kurzfristige mitgliedschaft nix bringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.