Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schwanke zwischen der Bestellung "Follow your Team Gruppenphase" und "Follow your Team bis Viertelfinale".

Kann mir jemand sagen ob sich die Chancen da irgendwie verändern ob ich Karten bekomme, je weiter ich unsrem Team im Turnier folgen möchte (aufgrund der geringer werdenden Kontingente im AF und VF)? Hoffe ihr versteht was ich meine, möchte zumindest fix die 3 Gruppenspiele sehen.

am besten du fragst direkt beim öfb nach, die müssten dir das genau sagen können. die verbände bestimmen selber über die aufteilung zwischen follow your team und einzeltickets. bei den deutschen und belgiern gibt es gar keine follow your team tickets, bei den nordiren hingegen nur wenige einzeltickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha...also noch warten mit der Follow your Team Bestellung...ist ja eh noch ein ganzes Monat Zeit. Trotzdem juckts schon in den Fingern! ;-)

Bis dahin kann man sich ja um Unterkunft und Flüge kümmern. ;)

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir wollen mal fix zu 8 auf das Portugal Match fliegen.

Problem ist, dass viele sich nicht drüber trauen, weil keiner was buchen will ohne fix eine Karte zu haben.

Ich bin MG im FC Immer wieder Ö. zb, und egal welche MG, man hat nur 2 Karten fix laut denen.

Jetzt gibts nur die fixe Möglichkeit dort mit 3 weiteren Leuten MG zu werden um 39 Euro für eine Einzel MG und dann bekommt man mal fix 8 Karten zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wir wollen mal fix zu 8 auf das Portugal Match fliegen.

Problem ist, dass viele sich nicht drüber trauen, weil keiner was buchen will ohne fix eine Karte zu haben.

Ich bin MG im FC Immer wieder Ö. zb, und egal welche MG, man hat nur 2 Karten fix laut denen.

Jetzt gibts nur die fixe Möglichkeit dort mit 3 weiteren Leuten MG zu werden um 39 Euro für eine Einzel MG und dann bekommt man mal fix 8 Karten zusammen.

gut die 90 minuten wird man wohl notfalls auch alleine (im schlimmsten fall) verbringen können. zu 8t nebeneinander ist schwer bis unmölgich.

karten für ein match hat es IMMER noch davor gegeben. egal welche partie. ob finale oder gruppenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann mir schwer vorstellen, dass alle Neuanmeldungen noch bevorzugt behandelt werden...

wenn man es dieses Jahr noch verlängert, dann auf jeden Fall.

Aber wie gesagt nur 2 Karten, egal welche MG man macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

dann hast ja schon mal 2 karten fix und brauchst nur noch 6 ;) besser als nix. :D

die anderen haben sich schon angemeldet. :davinci:

Nehmen dann einfach die gleiche Kat.

Im Fansektor stehst eh irgendwo normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie würdest uns sehr gerne die beiden Spiel in Paris ansehen.

Jetzt stellt sich mir die Frage bei welcher Variante man mehr Chancen hat:

Bei Einzeltickets und sich für die beiden Spiele in Paris bewerben oder Follow my Team Gruppenphase?

Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

die anderen haben sich schon angemeldet. :davinci:

Nehmen dann einfach die gleiche Kat.

Im Fansektor stehst eh irgendwo normalerweise.

aso, naja du kannst dich ja fürs ganze bewerben (nicht nur fansektor), das erhöht die chancen wohl deutlich.

Bei Einzeltickets und sich für die beiden Spiele in Paris bewerben oder Follow my Team Gruppenphase?

follow my team musst du die drei spiele besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das heißt man kann Follow my Team Tickets nicht tauschen?

das weiß ich nicht wie das genau abläuft.

aber ich denke nicht, weil warum solltest du dich dann dafür bewerben?

oder anders gesehen, man nimmt halt denen die die 3 spiele sehen wollen (wofür das natürlich auch gedacht ist) karten weg.

nur weil man halt nicht nach bordeaux will/kann, weil paris viel besser ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das weiß ich nicht wie das genau abläuft.

aber ich denke nicht, weil warum solltest du dich dann dafür bewerben?

oder anders gesehen, man nimmt halt denen die die 3 spiele sehen wollen (wofür das natürlich auch gedacht ist) karten weg.

nur weil man halt nicht nach bordeaux will/kann, weil paris viel besser ist :D

Das ist auch nicht meine Absicht, ich selbst würde gerne alle 3 Spiele sehen, aber meine möglichen Reisepartner wollen nicht nach Bordeaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.