Tickets EURO 2016


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schwanke zwischen der Bestellung "Follow your Team Gruppenphase" und "Follow your Team bis Viertelfinale".

Kann mir jemand sagen ob sich die Chancen da irgendwie verändern ob ich Karten bekomme, je weiter ich unsrem Team im Turnier folgen möchte (aufgrund der geringer werdenden Kontingente im AF und VF)? Hoffe ihr versteht was ich meine, möchte zumindest fix die 3 Gruppenspiele sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwanke zwischen der Bestellung "Follow your Team Gruppenphase" und "Follow your Team bis Viertelfinale".

Kann mir jemand sagen ob sich die Chancen da irgendwie verändern ob ich Karten bekomme, je weiter ich unsrem Team im Turnier folgen möchte (aufgrund der geringer werdenden Kontingente im AF und VF)? Hoffe ihr versteht was ich meine, möchte zumindest fix die 3 Gruppenspiele sehen.

Also die Chancen verändern sich dahingehend das wir in einem etwaigen VF weniger Tickets bekommen (4000?) daher sind die Chancen um 50% minimiert als wenn du nur die 3 Gruppenspiele nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wie schauts eigentlich mit dem Ticket "weitergeben" aus?

Grund ist, ich will und muss unbedingt dorthin und hab auch 2 Arbeitskollegen die sich ebenfalls für Tickets bewerben. Natürlich steht dann Ihr Name drauf? Zumindest auf der Bestellung.

Können die ohne Probleme weitegegeben werden? Person A bekommt Tickets aber Person B + Person C kommen ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muss man nicht schon bei der Bestellung die Namen der zukünftigen Kartenbesitzer angeben?

D.h. wenn ich für 4 Leute Tickets bestelle sollte ich auch wissen wer mitfärhrt da bei der Bestellung die RP Daten abgefragt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Muss man nicht schon bei der Bestellung die Namen der zukünftigen Kartenbesitzer angeben?

D.h. wenn ich für 4 Leute Tickets bestelle sollte ich auch wissen wer mitfärhrt da bei der Bestellung die RP Daten abgefragt werden.

Ist das wirklich so? Bitte um Erfahrungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Daten des Antragstellers müssen bekannt sein, der kann dann die Karten weitergeben, sollte aber wohl im Idealfall einer der 4 sein ;)

Erst ab dem AF muss der Antragsteller aber unbedingt dabei sein - weil er die Karten nämlich mit seinem Voucher und Pass vor Ort abholen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie fahren denn die meisten nach Frankreich welche die Gruppenphase sich anschauen? Mit dem Wohnwagen? Wir haben Tickets für Österreich - Ungarn erhalten. Und für einige andere Spiele...hoffe ich finde noch Fans von Tschechien, Türkei, Schweden, Kroatien, Italien, Ukraine oder Polen dass ein Tausch für das Portugal und Island Spiel möglich ist!

Andere Frage wg. dem "immer wieder Österreich" Fanclub: Ich bin Mitglied und habe auch das Mail vom Fanclub bekommen. Nur fand nirgends mehr Informationen über den Promotion Code - wie kommt man denn zu dem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die Chancen verändern sich dahingehend das wir in einem etwaigen VF weniger Tickets bekommen (4000?) daher sind die Chancen um 50% minimiert als wenn du nur die 3 Gruppenspiele nimmst.

Dabei setzt du aber voraus dass es gleich viel Bewerbungen um die KO Spiele gibt.

Wenn es halb soviele Bewerbungen bis zum Viertelfinale (=Flaschenhals, nur 4000 Karten) gibt wie nur in der Gruppenphase (Flaschenhals Portugal mit 8000), dann sind die Chancen genau die selben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Chancen verändern sich dahingehend das wir in einem etwaigen VF weniger Tickets bekommen (4000?) daher sind die Chancen um 50% minimiert als wenn du nur die 3 Gruppenspiele nimmst.

Danke für die Antwort. Dann muss ich mir noch überlegen wie ichs am besten mache, besser 3 Spiele als gar keine wird da wohl das Motto lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.