Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Fanclubs sowie die ÖFB-Mitglieder sollten bevorzugt werden (dann hätt ich auch gute Chancen) :=

Hoffentlich auch Auswärtsfahrer bzw. wenigstens ehemalige Ticketkäufer. Weil das System bei der EM08 war echt dumm. Ich wollte damals als regelmäßiger Stadiongeher natürlich Karten für mehr als 1 ÖFB-Spiel ... Schlussendlich hab ich 0 bekommen, aber anderen, die sich für nur 1 spiel beworben haben, und davor und seitdem noch nie im Stadion waren, wurde der Ticketwunsch erfüllt.

Ich mach mir aber hinsichtlich Frankreich eh keine sorgen. Wie hier in diesem Thread schon mal diskutiert wurde, dürfte sich das alles eh (leicht) ausgehen - außer es würden jetzt x-mal soviele Fans nach Frankreich pilgern, wie zu normalen gut besuchten Auswärtsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:facepalm: Kacke, meine MasterCard war anscheinend wegen Betrugsversuch aus dem fernen Ausland gesperrt.

Somit hatte ich gar keine Chance auf Tickets, weil sie im Falle der Vergabe nicht belastbar gewesen wäre!

Jetzt hoffe ich mal auf die Follow your Team Tickets.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: Kacke, meine MasterCard war anscheinend wegen Betrugsversuch aus dem fernen Ausland gesperrt.

Somit hatte ich gar keine Chance auf Tickets, weil sie im Falle der Vergabe nicht belastbar gewesen wäre!

Jetzt hoffe ich mal auf die Follow your Team Tickets.

Wieviele karten kriegt der verband? 8.000? Kann mir nicht vorstellen das das problematisch sein wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Wieviele karten kriegt der verband? 8.000? Kann mir nicht vorstellen das das problematisch sein wird :ratlos:

naja wenn nach München zu einem (bedeutungslosen) Spiel 10.000 hinfahren ohne realistische Chance auf Punkte, kann man schon mit vielen AUT-Fans in Frankreich rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja wenn nach München zu einem (bedeutungslosen) Spiel 10.000 hinfahren ohne realistische Chance auf Punkte, kann man schon mit vielen AUT-Fans in Frankreich rechnen

Frankreich wird, in der Regel, aber kein Tagesausflug sein, das geht dann also schon mehr ins Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir waren auch noch nie bei einem Auslandsspiel dabei *duck* aber bei jedem Heimspiel der ganzen EM-Phase und wollen auch nach Frankreich mit einem Wohnwagen fahren (4 Personen) um die Kosten zu minimieren (keine Hotels, keine Flüge buchen - flexibel) weil wir alle 3 Gruppenspiele uns anschauen wollen. Für einige Spiele haben wir bereits Karten ergattern können, leider ist ja noch nicht absehbar ob wir ein Österreich-Spiel hier auch dabei haben. Toll wäre nicht nur eine Kauf und Verkaufbörse von der Uefa sondern auch eine Spieltauschbörse um so zu den gewünschten Spielen zu kommen. Wir werden uns aber auch natürlich noch für die Follow your Team Karten bewerben.

Eine Frage hätte ich noch: Hat wer Erfahrungen mit Wohnwagen in Frankreich? Kann man den auf einem x-beliebigen Parkplatz dann abstellen und dort schlafen oder kann es hier zu Problemen mit der Polizei kommen.

bearbeitet von undataka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

würde Spiel 11 zum tauschen anbieten, falls wer Interesse hat einfach melden

suche für das spiel am 25.6 in Paris

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Weils auch hier rein passt:

Frankreich wir kommen!

Tickets für die Endrunde können nach der Auslosung (12. Dezember) von Mitte Dezember bis Mitte Jänner online beantragt werden. Danach findet die Verlosung statt.

Sämtliche Details finden Sie an dieser Stelle - voraussichtlich ab Anfang Dezember. Reservierungen sind nicht möglich

http://www.oefb.at/tickets-pid608

Das kanns jetzt aber ned sein. Auf die Verlosung scheiß ich! Was wird passieren? Wie bei der EM 2008 werden treue Fans z.T. keine Karten bekommen. Stattdessen bekommen Leute Karten die davor und danach noch nie in an Stadion waren bzw sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oida ich checks nicht, was muss man jetzt machen damit ich tickta fuer die endrunde bekomme?? (natuerlichfuer oesterreich spiele)

auf euro2016.com steht verlosung vorbei und auf oefb.at steht erst moeglich nach gruppen auslosung...

scheiss lotterie scheiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oida ich checks nicht, was muss man jetzt machen damit ich tickta fuer die endrunde bekomme?? (natuerlichfuer oesterreich spiele)

auf euro2016.com steht verlosung vorbei und auf oefb.at steht erst moeglich nach gruppen auslosung...

scheiss lotterie scheiss!

Die nächsten Tickets werden erst im Dezember verkauft. Ab 14 glaub ich. Aber nur ausgelost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ticketverlosung wird sicher spannend werden.

Habe ebenfalls vom Immer wieder Österreich fanklub vor 2 wochen ein mail erhalten das Mitglieder bevorzugt behandelt werden.

Echt? Ich hab die Mail anscheinend nicht gscheit gelesen, aber wär natürlich super ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.