Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich habe nicht mal eine Mail. Habt ihr alle Zu/Absagen bekommen?

Kann sein das es unter Werbung fallt, bei Gmail gut möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bist du deppad, ordentliche Ausbeute. Ich frag mich echt, ob da niemand sonst Tickets wollte.

Ich hab mich mit drei Kumpels zusammengetan, wir haben jeweils Viererpakete für Vorrundenspiele bestellt, und jeder einzelne hat ein paar Spiele bekommen.

Ja, die Nachfrage scheint mir echt etwas geringer zu sein als 2008 (2012 weiß ich nicht). Und geringer als bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2014 sowieso.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mastercard oder Visa?

Visa, auf Nachfrage bei Visa wurde mir mitgeteilt das versucht wurde 6200 Euro abzubuchen...

Durch mein Limit ging das aber nicht.

Reicht aber denke ich trotzdem. Jetzt gehts ans Flüge buchen, da ich alles in Paris habe ist es ein bisschen einfacher denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Visa, auf Nachfrage bei Visa wurde mir mitgeteilt das versucht wurde 6200 Euro abzubuchen...

Durch mein Limit ging das aber nicht.

Reicht aber denke ich trotzdem. Jetzt gehts ans Flüge buchen, da ich alles in Paris habe ist es ein bisschen einfacher denke ich.

Außer die UEFA storniert die ganze Bestellung, falls man nicht alles bezahlen kann. Bei der FIFA wars jedenfalls bei der WM 2014 laut Internetforen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppad, ordentliche Ausbeute. Ich frag mich echt, ob da niemand sonst Tickets wollte.

Ich hab mich mit drei Kumpels zusammengetan, wir haben jeweils Viererpakete für Vorrundenspiele bestellt, und jeder einzelne hat ein paar Spiele bekommen.

Doch, eihentlich schon! Wir waren zu dritt bei den Anträgen und es war kein einziger erfolgreich! :regenwolke:

Naja, dann muß halt FMT herhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Außer die UEFA storniert die ganze Bestellung, falls man nicht alles bezahlen kann. Bei der FIFA wars jedenfalls bei der WM 2014 laut Internetforen so.

Nein storniert nicht.

Hab extra nachgefragt, bis zum Limit wird abgebucht der Rest geht wieder in die Verlosung.

hab auch schon die Bestätigung per Mail bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nein storniert nicht.

Hab extra nachgefragt, bis zum Limit wird abgebucht der Rest geht wieder in die Verlosung.

hab auch schon die Bestätigung per Mail bekommen.

Konntest du dir auch aussuchen, welche deiner Karten wieder in die Verlosung gehen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist bei denen die Karten zugelost worden sind bereits abgebucht worden aus der KK? Hab zwar die Bestätigung das die KK belastet ist aber auf der Abrechnung sehe ich nichts

Bei mir ist auch noch nix abgebucht worden, aber des Limit ist entsprechend kleiner geworden! "Vorgemerkt" ist der Betrag also bereits.

Schau also einmal auf der Umsatz-Seite deiner Kreditkarte, wie dein derzeitiges Limit ausschaut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bei mir ist auch noch nix abgebucht worden, aber des Limit ist entsprechend kleiner geworden! "Vorgemerkt" ist der Betrag also bereits.

Schau also einmal auf der Umsatz-Seite deiner Kreditkarte, wie dein derzeitiges Limit ausschaut.....

Ja, war bei mir auch so, wie ich nachgeschaut hab. Ich hab das aber so interpretiert, das sies schon abgebucht haben, aber der Eintrag halt noch nicht aufscheint. Aber so genau kenn ich mich mit den Details vom Kreditkarten-Zahlungsverkehr nicht aus...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

 

Bei mir ist auch noch nix abgebucht worden, aber des Limit ist entsprechend kleiner geworden! "Vorgemerkt" ist der Betrag also bereits.

 

Schau also einmal auf der Umsatz-Seite deiner Kreditkarte, wie dein derzeitiges Limit ausschaut.....

Limit ist bei 2,2k und die Karten machen 690€ aus sollte von dem her kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Limit ist bei 2,2k und die Karten machen 690€ aus sollte von dem her kein Problem sein

Das hab ich net gemeint.

Beim aktuellen Limit bei der Online-Abfrage kannst nachschauen, ob was abgebucht wird.

Wenn du z.B. als verfügbarem Rahmen nur mehr 1500 statt 2200 stehen hast, wird dir die UEFA 700 schon abgebucht haben, ohne dass es schon vermerkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.