[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...

Rechne sowieso mit einer roten (schuh zubinden)fü uns, und einem Elfer für euch(von derMittellinie bis in den Strafraum gestolpert) :D

Man darf seine Gegenspieler auch nicht die Schuhbänder zambinden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Damit trifft man die normalen Fußballfans, die wegen des Sports ins Stadion gehen. Den Chaoten und Versagern gibt man eine Bühne, sich beim Derby auszuzeichnen (das meine ich jetzt farb-unabhängig auf beide Lager umgemünzt).

Hab nur das Statement der Liga wiedergegeben, allen anderen ist klar dass eine Sektorsperre in einem nicht ausverkauften Haus wohl keinen "Randalierer/Gefährder" vom Stadionbesuch abhalten wird.

Sektor A plötzlich nur mehr in Begleitung von Kindern? Das schau ich mir an.

Tickets

EINZELKARTENVERKAUF FRÜHJAHRSMEISTERSCHAFT 2015

33. Runde BUNDESLIGA SK RAPID - FK AUSTRIA WIEN

Sonntag, 17.05.2015 - 16:30 Uhr/Einlass 15:00 Uhr

WICHTIGE INFORMATION: Der Eintritt in den Familiensektor (Sektor A) ist für Erwachsene nur in Begleitung von Kindern (unter 14 Jahren) möglich!

Damit sind wohl Konflikete vorprogrammiert.

Reicht 1 Kind pro FC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Vorallem steht davon überhaupt nichts bei Wien Ticket!

Haben's auch erst seit Kurzem auf der HP - nicht dass ich da täglich reinschaue.

Auch wenn Dank unserer Super Liga eh alles so friedlich sein wird mag ich jetzt die Kleine nicht unbedingt mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf seine Gegenspieler auch nicht die Schuhbänder zambinden :-)

Schon alleine die Bildliche Vorstellug ,wie sich Hofmann bereit macht für den freistoss,und der Kvasi sich von hinten ran schleicht im die Schuhbänder zusammen bindet.

Und Hofmann dann für die Schwalbe dannach gelb/rot bekommt :D

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man darf seine Gegenspieler auch nicht die Schuhbänder zambinden :-)

Stimmt,. das wäre ja ultrabrutal gemein,.. a Grüner bekommt ja niemals wieder den Knoten auf! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon alleine die Bildliche Vorstellug ,wie sich Hofmann bereit macht für den freistoss,und der Kvasi sich von hinten ran schleicht im die Schuhbänder zusammen bindet.

So wie Hofmann aktuell schießt, kann das nur ein Vorteil für Rapid sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Hab nur das Statement der Liga wiedergegeben, allen anderen ist klar dass eine Sektorsperre in einem nicht ausverkauften Haus wohl keinen "Randalierer/Gefährder" vom Stadionbesuch abhalten wird.

Damit sind wohl Konflikete vorprogrammiert.

Reicht 1 Kind pro FC?

Wenns mich nicht rein lassen, verklage ich Rapid 100%ig. Ebenfalls über Wien Ticket bezogen

@HMF: Hau ma uns zu einer Sammelklage zusammen? :D

Edit: Gott sei Dank hinterlässt das Internet spuren:post-25809-0-99252800-1431441023_thumb.p

Hab die Rapid Homepage im Chache geöffnet

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hab nur das Statement der Liga wiedergegeben, allen anderen ist klar dass eine Sektorsperre in einem nicht ausverkauften Haus wohl keinen "Randalierer/Gefährder" vom Stadionbesuch abhalten wird.

Okay, dann wars wohl noch zu früh für mich um den Sarkasmus zu checken. :davinci:

Ich werde die Buben aus der Nachbarschaft mitnehmen und ein "Rent a Kid" vorm Sektor aufmachen :=

Sag ihnen aber sie solln die Messer und Schusswaffen zuhause lassen, damit dürfen sie nicht ins Stadion. Ist bei euch in Favoriten ja "normal"... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sag ihnen aber sie solln die Messer und Schusswaffen zuhause lassen, damit dürfen sie nicht ins Stadion. Ist bei euch in Favoriten ja "normal"... :trolldad:

Leider nicht nur in Favoriten.

Werde sie aber extra darauf hinweisen, dass ein Stadion keine Schule ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.