hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Die Deppenquote ist diesmal generell eher gering.Habts ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Hab mal der Liga zu ihrer Performance gratuliert, wer weiß komm ich am Sonntag Abend dazu Solltest du Antwort bekommen bitte posten! Mich würde die Reaktion auf dein Mail, welches wahrscheinlich mit vielen Meinungen hier fast deckungsgleich sein wird, interessieren. Danke bearbeitet 15. Mai 2015 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Habts ein Geisterspiel aufgebrummt bekommen? na, aber den auswärtssektor habens gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 na, aber den auswärtssektor habens gesperrt. Und warum sollten dann weniger Idioten als sonst bei euren Heimspielen sein? Wurden ja sogar mehr Karten verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. Mai 2015 Seh ich das richtig: Public Viewing von Nord und Süd aus auf unsere 2 Mini-Screens mit mieser Auflösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2015 "Ab 14:00 Uhr ist Einlass auf die Nord- und Ost-Tribüne." finds von den Rängen aus auch viel zu weit weg. am Rasen wärs schon sehr lässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2015 Seh ich das richtig: Public Viewing von Nord und Süd aus auf unsere 2 Mini-Screens mit mieser Auflösung? warst anscheinend schon länger nimmer im stadion, wir haben 2 neue hochauflösende screens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Mai 2015 "Ab 14:00 Uhr ist Einlass auf die Nord- und Ost-Tribüne." finds von den Rängen aus auch viel zu weit weg. am Rasen wärs schon sehr lässig. Da würd sich der Rasen aber freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) warst anscheinend schon länger nimmer im stadion, wir haben 2 neue hochauflösende screens Eben weil ich im Stadion bin, weiß ich dass hochauflösend anders aussieht. bearbeitet 16. Mai 2015 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Mai 2015 Ich befinde die neuen Walls eigentlich als angenehm groß und scharf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Mai 2015 Das PV im Horr ist wohl so ziemlich die absurdeste Art dieses Derby zu verfolgen. Aber eig eh wurscht wie der Triumph verfolgt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Mai 2015 Das PV im Horr ist wohl so ziemlich die absurdeste Art dieses Derby zu verfolgen. Aber eig eh wurscht wie der Triumph verfolgt wird Wieso absurd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2015 Wieso absurd? Tät mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Mai 2015 Tät mich auch interessieren. Warum geht man nicht einfach in den neutralen Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2015 Warum geht man nicht einfach in den neutralen Sektor? Gibt's bei euch einen neutralen Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts