Recommended Posts

Das wird "ihn" nicht gelingen, Neuer hat sein Team einige Male gerettet.

Ja, das hat er. Aber muss er gleich der weltbeste sein, um ein paar gute Fußabwehraktionen zu machen?

Courtois, Bravo, Ter Stegen, Casillas, Diego Alves, De Gea, Buffon, V. Valdés, Hart, Diego López (zufällige Reihenfolge ohne viel Überlegen)

Ist aber nur eine persönliche Einschätzung, die so ziemlich keiner mit mir teilen wird.

Ich sag ja nicht, dass Neuer nichts taugt, im Gegenteil, er ist ein Klassekeeper, aber mir wird er seit dem WM-Titel sinnlos gehyped, wo er im Finale nach Elferfoul an Mascherano mit Rot vom Platz fliegen hätte müssen, übrigens wie auch beim CL-VF-Hinspiel in Porto, aber ich will nicht abschweifen...)

Aja, bevor es untergeht:

Hätte geglaubt, dass Xavi viel früher kommt, war aber nicht notwendig, da Rakitic heute absolut bärenstark agiert hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Mal wird Barcelona über Bayern drüberkommen. Der Sieg ist letztlich verdient, auch wenn Barca 2te Hälfte bis zum ersten Tor auch nicht mehr viel gezeigt hat.

Glaub sogar, dass die Bayern das Rückspiel gewinnen werden. Aber nie mit 3 Toren Differenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Glaub sogar, dass die Bayern das Rückspiel gewinnen werden. Aber nie mit 3 Toren Differenz.

eher 4 Tore Differenz um weiterzukommen. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es nach dem Pokalaus noch einmal auf ein Elfmeterschießen anlegen wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut uefa 52-48 für Bayern

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/matches/round=2000551/match=2014428/postmatch/report/index.html

beim guardian dagegen ist barca mit 52 vorne

http://www.theguardian.com/football/2015/may/06/barcelona-bayern-munich-champions-league-match-report

interessant auch wie sich die anderen Stats von Seite zu Seite unterscheiden :D

Ha,ha

,jeder was anders

von gefühl her hat für mich Barca mehr den Ball gehabt,zumindest in den gefährlichen zonen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ja, das hat er. Aber muss er gleich der weltbeste sein, um ein paar gute Fußabwehraktionen zu machen?

Courtois, Bravo, Ter Stegen, Casillas, Diego Alves, De Gea, Buffon, V. Valdés, Hart, Diego López (zufällige Reihenfolge ohne viel Überlegen)

Ist aber nur eine persönliche Einschätzung, die so ziemlich keiner mit mir teilen wird.

Ich sag ja nicht, dass Neuer nichts taugt, im Gegenteil, er ist ein Klassekeeper, aber mir wird er seit dem WM-Titel sinnlos gehyped, wo er im Finale nach Elferfoul an Mascherano mit Rot vom Platz fliegen hätte müssen, übrigens wie auch beim CL-VF-Hinspiel in Porto, aber ich will nicht abschweifen...)

Aja, bevor es untergeht:

Hätte geglaubt, dass Xavi viel früher kommt, war aber nicht notwendig, da Rakitic heute absolut bärenstark agiert hat. :super:

Also da spricht schon auch sehr viel Antipathie bei dir mit.

Mir gefällt die Neuer-Verherrlichung auch nicht, speziell Sky hat heute ja wieder gezeigt, wie groß die Deutschen darin sind, wenn es um Selbstverherrlichung geht.

Und ja, Neuer hätte im Finale bei der Higuain-Aktion die Rote verdient.

Dennoch gehört Neuer definitiv zu den 3 besten. Ter Stegen will dorthin, bis auf Courtois und De Gea würde ich den Rest definitiv hinter Neuer ansiedeln. Heute hat er die Bayern in der 1. Hälfte ein paar Mal gerettet, ist ein paar Mal geschickt herausgekommen.

1. Tor würd ich ihm gar nicht so ankreiden, der war schon richtig fies geschossen, ist noch einmal knapp vor der Linie aufgesprungen und somit schwer zu halten.

Neuer hat nur einen großen Fehler gemacht und das vor dem Spiel: Einen schlafenden Löwen weckt man nicht!

https://www.google.at/search?q=neuer+i%27ll+boss+messi&oq=neuer+i%27ll+boss+messi&aqs=chrome..69i57.4747j0j1&sourceid=chrome&es_sm=93&ie=UTF-8#q=neuer+i%27ll+show+messi+who%27s+boss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zum Glück bin ich nicht der einzige, welcher der Meinung ist, dass das 1:0 durchaus haltbar gewesen wäre. War ziemlich klar zu sehen, dass Neuer sich einen Schritt nach rechts bewegt und somit das kurze Eck aufmacht. Wird von der Öffentlichkeit elegant (bewusst oder unbewusst) ignoriert. Gegen den Neuer darfst ja mal grundsätzlich nichts sagen. ;)

Allerdings würde ich trotzdem meinen, dass Neuer zu den 10 besten Torhütern der Welt gehört und als "Witz-Goalie" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Zum Glück bin ich nicht der einzige, welcher der Meinung ist, dass das 1:0 durchaus haltbar gewesen wäre. War ziemlich klar zu sehen, dass Neuer sich einen Schritt nach rechts bewegt und somit das kurze Eck aufmacht. Wird von der Öffentlichkeit elegant (bewusst oder unbewusst) ignoriert. Gegen den Neuer darfst ja mal grundsätzlich nichts sagen. ;)

Allerdings würde ich trotzdem meinen, dass Neuer zu den 10 besten Torhütern der Welt gehört und als "Witz-Goalie" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. :D

Amen.

Neuer wird in meinen Augen extrem überbewertet, De Gea und Courtois sind in meinen Augen bessere Tormänner als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mir taugt der ganze neuer-hype auch überhaupt ned und ich finde ihn absolut nicht sympathisch, aber zu den top 5 torhütern dieser welt gehört er meiner ansicht nach definitiv.

ohne ihn hätte barca das heute höher gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, ich finde Neuer total,aberwirklich total überbewetet, aber ihm einen Vorwurf bei einem Tor zu machen ist lächerlich. Und Neuer ist unter den Top 5 Tormänner, ansonsten wären die Piefke heute mit 6:0 oder 1 nach Hause gefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Messi gestern für mich mit einer der besten Leistungen, die ein Fußballer ein einem einzigen Match in den letzten 5-10 Jahren gebracht hat. Hat eindrucksvoll gezeigt, dass er whs doch der bessere Fußballer im Vergleich zu CR7 ist (zumindest momentan).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag