sdfsdf so is des Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) das darf einfach nicht nötig sein, daten werden mit sehr großer wahrscheinlichkeit gespeichert.Meine Angst ist ja nur dass sie irgendwas verschludern.Wäre ja nicht das erste Mal .... bearbeitet 26. Mai 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Dann hättens aber n großes Problem. Nein also nur wegen dem aufheben wird nicht notwendig sein. Wenn man online verlängert, kann man sein altes Abo nur im Fancorner in Hütteldorf zurück bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2015 Lt. Offizieller wurde heute zu Mittag das 1000 Abo verlängert. Habe gerade das 1001 online erledigt. Mission 33, Last Happel Season, Vorfreude auf Weststadion, Bullen sekieren hat soeben gestartet. I gfrei mi ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2015 ich hab gestern mein neues Abo per Post bekommen - 1.Rang D verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Lt. Offizieller wurde heute zu Mittag das 1000 Abo verlängert. Habe gerade das 1001 online erledigt. Mission 33, Last Happel Season, Vorfreude auf Weststadion, Bullen sekieren hat soeben gestartet. I gfrei mi ;-) Donnerstag mittag laut offizieller bearbeitet 30. Mai 2015 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. Mai 2015 Im fancorner heute verlängert. (Gleich die Baustelle besichtigt ) .. Wieso bitte muss man nochmal ein Formular ausfüllen?! Manches gibts echt nur bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Mai 2015 Im fancorner heute verlängert. (Gleich die Baustelle besichtigt ) .. Wieso bitte muss man nochmal ein Formular ausfüllen?! Manches gibts echt nur bei uns... Ist doch eh schon seit Jahren so . Ist halt ein Vertragsabschluss und mit der Unterschrift bestätigst du, dass du verlängern willst und die AGB bestätigst. Es könnte ja genauso gut jemand dein Abo gefladert haben und es auf deinen Namen verlängern wollen. Ist zwar sehr unrealistisch, aber so kann es für Rapid rechtlich keine Probleme geben. Oder wenn jemand sein Westabo auf ebay stellt. Ist eben eine Sicherheit für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2015 Ist doch eh schon seit Jahren so . Ist halt ein Vertragsabschluss und mit der Unterschrift bestätigst du, dass du verlängern willst und die AGB bestätigst. Es könnte ja genauso gut jemand dein Abo gefladert haben und es auf deinen Namen verlängern wollen. Die AGB können sich ja auch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Mai 2015 Die AGB können sich ja auch ändern. Das natürlich auch. Gibt mMn schlimmere Sachen, als jedes Jahr den Zettel auszufüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Mai 2015 Außerdem hat Rapid so immer deine aktuellen Daten, falls sich mal was geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Juni 2015 Abos sind verlängert. Auf dass wir auch im Happel international endlich aufgeigen. Letzte Saison, bevor es richtig, richtig geil wird mit unserem neuen Stadion. Das wird der absolute Hammer - davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Wollte heute mein Abo verlängern und hab ein bisserl Bauklötze gestaunt: im Stadioncenter haben sie keinen Kartendrucker! Die können dort keine Abos (und auch keine Verlängerungen!) machen. In Hütteldorf war dann alles easy. Die Kritik nahm man sich aber zu Herzen. Bin wohl nicht der Einzige, der es näher zu Happel als nach Hütteldorf hat. Sehr unprofessionel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. Juni 2015 C/D 1 heute verlängert. Alles easy im Fancorner und genau 2 Leute vor mir. Wird wohl nächstes Jahr anders sein Hoffentlich bleibt es die letzte Happel-Jahreskarte. Beim Blick auf die Baustelle wird man ja ganz wuschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2015 C/D 1 heute verlängert. Alles easy im Fancorner und genau 2 Leute vor mir. Wird wohl nächstes Jahr anders sein Glück gehabt. Vor mir war wieder einer der seine Mitgliederkarte nicht bei der Hand gehabt hat und ewig lang gebraucht hat. Echt nervig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Juni 2015 Glück gehabt. Vor mir war wieder einer der seine Mitgliederkarte nicht bei der Hand gehabt hat und ewig lang gebraucht hat. Echt nervig sowas. Der 15 Euro-Gutschein hat ihn ins Straucheln gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts