Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Unterrang hat über 5000 Plätze :)

Also genug Platz.

@200 + irgenwas Tickets :

Vielleicht nur Bustickets? Am Samstag war vor dem Spiel einiges bei den Kassen los.

Allerdings ist ja auch noch viel Zeit.

[x]Zug

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterrang hat über 5000 Plätze :)

Also genug Platz.

@200 + irgenwas Tickets :

Vielleicht nur Bustickets? Am Samstag war vor dem Spiel einiges bei den Kassen los.

Allerdings ist ja auch noch viel Zeit.

[x]Zug

270 waren es ca. 1h vor Spielbeginn gg. Sturm. Es war aber permanent was los bei der Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Naja die klare Mehrheit wird sich noch keine Karten geholt haben, die Zahlen sind jetzt noch nicht wirklich aussagekräftig.

Klar ist halt leider auch, dass derzeit keine Massenwanderung nach Klgft erwartet werden kann. Eine volle Nord wäre trotzdem nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja die klare Mehrheit wird sich noch keine Karten geholt haben, die Zahlen sind jetzt noch nicht wirklich aussagekräftig.

Klar ist halt leider auch, dass derzeit keine Massenwanderung nach Klgft erwartet werden kann. Eine volle Nord wäre trotzdem nett.

Siehst, und das kann ich nicht nachvollziehen. Nach dieser orschloch saison gibts jetzt noch genau eine partie in der es um was geht. In einer einzigen partie kann man sich ins internationale geschäft schießen. Da müsst normal eine völkerwanderung der sonderklasse einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Siehst, und das kann ich nicht nachvollziehen. Nach dieser orschloch saison gibts jetzt noch genau eine partie in der es um was geht. In einer einzigen partie kann man sich ins internationale geschäft schießen. Da müsst normal eine völkerwanderung der sonderklasse einsetzen!

das es am anfang keinen großer andrang gibt war klar, gibt ja mehr als genug tickets.

es wird wohl auch viel von den nächsten tagen abhängen, präsentiert man einen geilen trainer und ein super stadion, kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine kleine euphoriewelle durch den verein geht und einige mehr den weg nach klagenfurt suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich hoffe es / gehe davon aus und werde dies auch machen.

Werd ich wohl auch so machen, v.a. da ich online keine Möglichkeit gesehen habe für die Nord zu kaufen ...

das es am anfang keinen großer andrang gibt war klar, gibt ja mehr als genug tickets.

es wird wohl auch viel von den nächsten tagen abhängen, präsentiert man einen geilen trainer und ein super stadion, kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine kleine euphoriewelle durch den verein geht und einige mehr den weg nach klagenfurt suchen.

Außerdem soll der neue Trainer ja auch schon auf der Tribüne sitzen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Werd ich wohl auch so machen, v.a. da ich online keine Möglichkeit gesehen habe für die Nord zu kaufen ...

Außerdem soll der neue Trainer ja auch schon auf der Tribüne sitzen! :=

Wir sollten gleich die Trainer für die kommenden 2 Jahre auf die Tribüne setzen, dann wäre das Stadion nur halb so leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.