Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Blödsinn. Niemand beginnt um diese Jahreszeit zu arbeiten. Das kannst nicht bringen.

wtf? erkenne ich die ironie nicht?

tschuldige aber was isn das für eine Ansage?! "Manche beginnen grad zu arbeiten"

Lächerlich

in einem neuen job wird er meinen

Ja, genau das is ja das lächerliche. Im mai zum arbeiten beginnen, selten einen größeren schwachsinn gehört

danke.

Seids ihr dumm? Warum sollte man nicht im Mai wo zu arbeiten beginnen? Wenn ich wo neu anfange oder so. Aber es werden sicher nicht so viele zu arbeiten beginnen, dass der ganze Sektor leer sein wied

Klar, im Mai (!!!) in einer neuen Arbeit anfangen. Wie soll das bitte gehen?

großes kino :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seids ihr dumm? Warum sollte man nicht im Mai wo zu arbeiten beginnen? Wenn ich wo neu anfange oder so. Aber es werden sicher nicht so viele zu arbeiten beginnen, dass der ganze Sektor leer sein wied

Also wenn ich meinen zukünftigen arbeitgeber frage ob ich im mai bei ihm beginne, brauch ich wohl gar nimma kommen. Das is ja pure verarsche für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also wenn ich meinen zukünftigen arbeitgeber frage ob ich im mai bei ihm beginne, brauch ich wohl gar nimma kommen. Das is ja pure verarsche für ihn.

man merkt, dass hier einige Leute noch keine lange Berufserfahrung besitzen. Ich stell mir das grad vor :lol: "würde gerne im Mai bei ihnen beginnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.