Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Bestes aktuelles Beispiel Super Leo.

Austria schreibt, dass er bis zum Ende der Saison ausfällt. Und warum? Weil er nicht nachbesetzt werden kann während er diese Probleme hat. Und Ende Mai ist die Saison vorbei

Angeblich gibt es schon einen Nachfolger fürs Cupfinale, diesen kann man aber erst am 1. Juni präsentieren. bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bestes aktuelles Beispiel Super Leo.

Austria schreibt, dass er bis zum Ende der Saison ausfällt. Und warum? Weil er nicht nachbesetzt werden kann während er diese Probleme hat. Und Ende Mai ist die Saison vorbei

Darum kann man ja auch noch keinen neuen Trainer bestellen.

Scheiss Mai-Paragraph!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Verbot des Beginns eines Beschäftigungsverhältnisses im Monat Mai

§ 67. Arbeitgebern und Versicherern einschließlich deren Beauftragten und Mitarbeitern ist es untersagt, Personen im Monat Mai unter Vertrag zu nehmen, wenn der Vertragsinhalt ein Beschäftigungsverhältnis ist

Dies betrifft:

(a) Vollzeitstellen

(b) Teilzeitstellen

(c ) bezahlte und unbezahlte Praktika

(d) Leistung des Präsenzdienstes ( gilt auch für den Wehrersatzdienst "Zivildienst")

Zwei Sekunden google...

Deus, Huji, gibts schon einen Einsatzplan für dritten Juni, oder habts ihr die letzen zwei Abende mit sinnloser Sauferei vertan?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich hab am 2.5. bei meinem neuen Job begonnen.

(Arg, über was hier diskutiert wird :D )

Hehe... ich versteh die Disukssion auch net. Wenn sie ernst gemeint ist, ist sie lächerlich - und wenn sie sarkastisch gemeint ist, dann unnötig! ^^

Wenn jemand gerade mal ein, zwei Monate im neuen Job ist, wird er evtl. nicht gleich die Wunschtage frei bekommen, wie er will... nicht überall und bei jedem halt... vor allem wenn's ein kleines Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab heute im Fanshop Karten für den Fansektor (Nord) gekauft. Ich sag dem Verkäufer, naiv wie ich bin: "Aber bitte unterer Rang." Darauf er: "Es wird eh nur der untere Rang geöffnet."

Wenn das wirklich so ist, muss der untere Rang aber voll werden! Und zwar wirklich voll! Klagenfurt hin oder her, Arbeitstag hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.