Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab heute im Fanshop Karten für den Fansektor (Nord) gekauft. Ich sag dem Verkäufer, naiv wie ich bin: "Aber bitte unterer Rang." Darauf er: "Es wird eh nur der untere Rang geöffnet."

Wenn das wirklich so ist, muss der untere Rang aber voll werden! Und zwar wirklich voll! Klagenfurt hin oder her, Arbeitstag hin oder her.

Im Grunde kann sich jeder Zeit nehmen wenn er nur will.

Wobei ich heute drauf gekommen bin - für Schüler is echt ein blöder Termin wenn man schon gegen Mittag fahren muss.

Ich denke wenn wir uns ranhalten und zwei halbwegs volle Fansektoren haben wirds ne gute Stimmung da ich doch mit vielen Kärntner Schaulustige auch noch rechne

bearbeitet von MMH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wobei ich heute drauf gekommen bin - für Schüler is echt ein blöder Termin wenn man schon gegen Mittag fahren muss.

Ernsthaft? :lol::lol:

Als Schüler habe ich mir die Zeit eingeteilt, wie ich wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ernsthaft? :lol::lol:

Als Schüler habe ich mir die Zeit eingeteilt, wie ich wollte.

Vielleicht nehmens welche ernster also andere.

ich kenn halt wen der jetzt wegen Schule nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ernsthaft? :lol::lol:

Als Schüler habe ich mir die Zeit eingeteilt, wie ich wollte.

Hehe... same here.

Gehört auch dazu, mal böse zu sein... vor allem als man 18 wurde... geschadet hats dem Schulabschluss letztendlich auch nicht. ;) Soll jetzt aber kein Aufruf zum Blanko-Fernbleiben sein, liebe Schüler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werde die geschäftsführung am montag gleich fragen, ob wir im laufe des mais noch leute einstellen. Mit diesem humor kann ich sicher punkten.

welche branche ? ich mein wenn die überhaupt noch einstellen muss ichs mir gleich notieren :lol:

Naja, am willen der schüler wirds wohl nicht liegen. Eher an den eltern, die es schlicht nicht erlauben.

das ist doch erst recht wurscht, frage ist eher - wie bezahlen (zumind. gings mir als schüler so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Hehe... same here.

Gehört auch dazu, mal böse zu sein... vor allem als man 18 wurde... geschadet hats dem Schulabschluss letztendlich auch nicht. ;) Soll jetzt aber kein Aufruf zum Blanko-Fernbleiben sein, liebe Schüler!

Austria Wien muss doch ohnehin als Entschuldigung fürs Fernbleiben ausreichen, das ist doch im Unterrichtsgesetz verankert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber nur, wenn man nicht im Mai eingeschult wurde.

Das wäre ja ok. Es geht rein um den arbeitsbeginn. Keine ahnung, warum das hier so große wellen schlägt. Gesetz ist gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vor allem - wie kommt man drauf im Mai nicht eingeschult werden zu dürfen?!

Hab ich mir auch gedacht. Ich mein, was is denn im mai anders als zb im oktober oder märz??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.