Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Im Mai zum arbeiten beginnen looooooool Saurer muss sich mit dem Datum vertan haben. Es gibt nämlich ein österr. Gesetz, wonach es ausdrücklich verboten ist, dass der Dienstvertrag mit Mai beginnt. Sowas lernt man schon in der Schule. Bitte zuerst nachlesen, bevor man hier postet. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Mai zum arbeiten beginnen looooooool Saurer muss sich mit dem Datum vertan haben. Es gibt nämlich ein österr. Gesetz, wonach es ausdrücklich verboten ist, dass der Dienstvertrag mit Mai beginnt. Sowas lernt man schon in der Schule. Bitte zuerst nachlesen, bevor man hier postet. Danke.

Dann kannst uns sicher den Paragraphen dazu sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann kannst uns sicher den Paragraphen dazu sagen....

mach dich doch mal schlau...bitte!!

edit: als 74'er sollte dir der im volksmund sogenannte mai-paragraph eigentlich ein begriff sein!

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dann kannst uns sicher den Paragraphen dazu sagen....

schau doch selber nach.

Ich glaube manche hier sollten ins Wochenende gehen. Weshalb werden wohl dir Arbeitslosenzahlen in dem Zeitraum in genaueren Statistiken nichtmiteinberechnet? Weil sie eben verzerren würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich werde die geschäftsführung am montag gleich fragen, ob wir im laufe des mais noch leute einstellen. Mit diesem humor kann ich sicher punkten.

musst halt richtig rüberbringen :D.

Nicht dass sie glauben, du meinst das ernst. Glaub bei sowas verstehen die Unternehmen keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wahnsinn, wieviele da schon Dauerfett sind... :facepalm::finger::D

Jetzt weißt zumindest, was dich in Klafu erwartet :D

Ich werde die geschäftsführung am montag gleich fragen, ob wir im laufe des mais noch leute einstellen. Mit diesem humor kann ich sicher punkten.

Wenn ich mit so einer depaten Frage zu meinem Vorgesetzten gehe, wird er die Polizei rufen. Und das völlig zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.