Kader 2015/2016


Fezza

Recommended Posts

Denke, dass noch nie so professionell wie derzeit hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Dafür David Wimleitner und Co.ein großes Kompliment.

FC Blau Weiß Linz ist auf dem besten Weg mit kleinen Möglichkeiten das Maximum herauszuholen.

DAS IST SYMPATHISCH!!

absolut!

i believe!!!!

da ist eine linie drin´ - das gefällt mir sehr gut

und ödt - kann uns ja wurscht sein jedoch - muss man erst mal aushalten

grad, eisenköck, dann jetzt mit-manager kennedy harrison und ketelaer

mit den starhaufen. die müssen erst mal wirklich rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

David Wimleitner gab auf Radio OÖ diesbzgl. ein Statement ab - Allgemeinthema war "Ende des Transferfensters bei den OÖ-Vereinen" - und wurde auch bzgl. Radek direkt angesprochen.

Sinngemäß meinte er, dass er sich immer wieder bei den Spielern umhört. Ob der da Gespräche direkt mit Radek gemeint hat, dh seine Unzufriedenheit bzgl. Reservistenposition oder Rückmeldungen von Spielern - was ich mir lt. FB-Einträgen bei ihm von Flo & Co ned wirklich vorstellen kann - weiß ich nicht.

Dass der Willi klare Vorstellungen hat, wen er für geeignet hält, wer wie viele Chancen bekommt oder wer's momentan nicht bringt, davon bin ich überzeugt. Das war (leider) damals beim Winkler Thomas so, wo der Willi gerade gekommen is, eine neue Mannschaft formen wollte und klar den Lukas an dieser Position sah. Dass damals mit dem Thomas nicht einmal gesprochen wurde (weiß ich von ihm persönlich), war meiner Ansicht nach suboptimal (bis nicht würdig). Damals war es allerdings Sache des Vereins mit ihm zu reden, dass nicht verlängert wird mit ihm, weil der Willi da erst eingestiegen ist. Ich denke aber, dass sich das zum Einen mit dem David und zum Anderen mit den Ws' und der bestehenden Mannschaft geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Tja. Dem Radek hat man bei seinem Wechsel keine Steine in den weg gelegt.

Eher im Gegenteil. ihm wurde event. sogar zu diesem schritt geraten.

Ich denke das da wohl in den köpfen beider Trainer bereits der neue Mann aus Wallern ein große Rolle gespielt hat.

Und ob er ein Teamplayer ist oder nicht, mag ich von außen nun nicht wirklich beurteilen.

Er wird halt nicht mehr so in das System passen.

Schade ist es trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wird halt nicht mehr so in das System passen.

Pecirep ist mit seinen 1,88 m und seinem bulligen Körperbau wohl der Prototyp eines Stoßstürmers. Indem wir wissen, dass Yusuf zwar flink aber eher ein Hendl (no disrespect) ist und allzuleicht und -oft zu Fall gebracht wird, ist die Verpflichtung eines solchen "Stumtanks", der standfest reingehen, köpfen, Verteidiger binden und für Yusuf, Sigi und die Flügel Platz freiräumen kann, eigentlich folgerichtig. Ebenso, dass Radek diese Rolle weder spielen konnte noch könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

als hobbykicker und geistig fern vorm grossen spiel fällts mir schwer da mutmaßungen anzustellen.für mich zählt die quote und die war bei radek sehr gut.im herbst hat pecirep eine ähnliche gehabt.aber bei wallern.und mit spielern von denen hamma bis jetzt glück gehabt.warum solls da jetzt net ähnlich sein

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Nach der SV Ried und Austria Wien ist Sturm Graz der nächste Bundesliga-Verein, der mit Yusuf Otubanjo in Beziehung gebracht wird:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Sturm-Kicker-drueckte-Blau-Weissem-die-Daumen;art127116,2204086

Gehen wird er wohl in jedem Fall. Denn wie sagte David Wimleitner unlängst: "Am Transfer-Theater um Yusuf beteilige ich mich nicht. Darüber mache ich mir nur Gedanken, falls eine Verlängerung möglich wäre."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.