[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

such ich bei Gelegenheit raus, war in einem Livethread

Edit: versuche es bis morgen zu schaffen, kann mich noch gut erinnern dass ich mir dachte jetzt dreht er ganz durch^^

Ich bitte darum! Wenn überhaupt dann hab ich mich nämlich als Larsen Fanboy in Erinnerung. ;)

Allerdings gab's auch eine Phase in der Hinrunde, wo Koch den Vorzug bekommen hatte und nicht schlecht spiele da konnte ich verstehen dass man ihm nicht einfach wieder auf die Bank setzt. Aber Koch über Larsen stellen? Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

König fasst die letzten 2 Jahre relativ gut zusammen

... es wirkt für mich beinahe so als hätte TP in den letzten transferzeiten zwanghaft versucht zuschlampen, alles runterzuwirtschaften was er aufgebaut hat (nein, ich möchte das nicht glauben.. jediglich die verzweiflte suche/erklärung die derzeitigen lade/der letzten transfer - zb. zur erinnerung: leitgeb war uns 300k wert!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum! Wenn überhaupt dann hab ich mich nämlich als Larsen Fanboy in Erinnerung. ;)

Allerdings gab's auch eine Phase in der Hinrunde, wo Koch den Vorzug bekommen hatte und nicht schlecht spiele da konnte ich verstehen dass man ihm nicht einfach wieder auf die Bank setzt. Aber Koch über Larsen stellen? Niemals!

glaub war genauso eine Phase, da hatte er genau ein gutes Spiel,wird ja ned schwer zu finden sein soviele warens ja ned und da kamen von dir Koch 3x soll er hochleben posts, ob du jetzt larsen bevorzugt hattest weiss ich nimma genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war auch ein Zeitgeber für GB der ersten Stunde und hab lange gehofft das es sich dreht, ab den letzten Tabellenplatz haben sich ihn mir dann die ersten größeren Zweifel gemeldet und ende der Herbstsaison war der letzte Funken Glaube an GB verschwunden. Mit so einer Scheisse konnte keiner rechnen.

nein, man konnte wirklich nicht erkennen, dass der trainer alles nur nicht die hauptschuld an der aktuellen situation hat. unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.