[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

weiss ich auch nicht aber ich kann mich an Koch-Lobreden inkl. :love: erinnern und das er besser als Stryger ist :RiedWachler:

Ernsthaft? Bitte bitte, zeig mir dieses Posting wo ich Koch über Larsen stelle! Wenn dann war's nämlich umgekehrt. Ich war nämlich derjenige der gemeint hat man müsse Stryger noch besser einbinden, nur so nebenbei. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Im Sommer gilts. Entweder macht sich FW auch auf Funktionärsebene zur Legende oder wir werden in der Versenkung auf Jahre hin verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Bitte bitte, zeig mir dieses Posting wo ich Koch über Larsen stelle! Wenn dann war's nämlich umgekehrt. Ich war nämlich derjenige der gemeint hat man müsse Stryger noch besser einbinden, nur so nebenbei. :lol:

such ich bei Gelegenheit raus, war in einem Livethread

Edit: versuche es bis morgen zu schaffen, kann mich noch gut erinnern dass ich mir dachte jetzt dreht er ganz durch^^

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jetzt mal ohne sarkasmus und so: ich hab koch immer schon zu schwach für uns gefunden, auch in der meistersaison, ABER stryger larsen ist jetzt nicht so wesentlich besser als dass man traurig sein muss dass er verletzt ist. also ich bin schon enttäuscht von ihm leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.