[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

aus dem grund les ich jeden tag in taubeneingeweiden und spare auch nicht an meiner glaskugelpflege :augenbrauen:

zum ersten satz: naja für mich wars lange schon viel prinzip hoffnung bei dir. aber gut, jetzt is eh wurscht, kann eh nur

besser werden.

Sollte ich vielleicht auch mal probieren. Bei manchen hier scheint es ja zu funktionieren. :D

Ich hab sicherlich auch nach der Winterpause noch Hoffnung gehabt, dass es besser werden würde, ich war ein narr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, man konnte wirklich nicht erkennen, dass der trainer alles nur nicht die hauptschuld an der aktuellen situation hat. unmöglich...

nicht bereits nach 5-10 Runden wenn ein neues System einstudiert werden sollte, wurde ja so kommuniziert, dass ja dann überhaupt kein System mehr zu erkennen war und garnix mehr geht konnte ich nicht voraussehen, wer das konnte gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mich fasziniert immer unsere nicht vorhandene Raumaufteilung und die Nicht-Bewegung ohne Ball.

Ohne Radikalumbau wird es nicht funktionieren; unabhängig von Technik, Spieltaktik, Training,.... brauchen wir intelligente Spieler die ein Spiel auch lesen können, die instinktiv wissen wohin sie sich bewegen müssen wenn sie schon nicht Antrittsschnell sind, ....

Viele würden bei mir nicht übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jede Runde hoffe ich (wider besseren Wissens) das endlich die Partie kommt, mit der man den Umschwung einleitet.

Leider wurde ich wieder eines besseren belehrt.

Ist zwar eh schon wurscht, aber diese Saison hat kein Fan der violetten verdient. Nicht einmal die Ultras. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.