[Live] Altach - Austria


p a t

Recommended Posts

Posting-Maschine

Alleine dass der Salamon weiterwurschteln darf und der Fußballer Royer raus muss wenn wir angreifen müssen ist ja schon pervers...

royer ist eine ballerina, das ist auch das einzige was bei dem mit "ball" zu tun hat. einfach wahnsinnig überschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso erzähl mir mehr. Ich hab also immer gepredigt es liege ja nur am fehlenden Erfolgserlebnis dann würde bei uns alles wieder gut werden? :ears:

weiss ich auch nicht aber ich kann mich an Koch-Lobreden inkl. :love: erinnern und das er besser als Stryger ist :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soso erzähl mir mehr. Ich hab also immer gepredigt es liege ja nur am fehlenden Erfolgserlebnis dann würde bei uns alles wieder gut werden? :ears:

jau du warst überzeugt dass wir mit dem kader und trainer platz 2 erreichen und es nur am selbstbewußtsein mangelt, bis weit in die 2te saisonhälfte hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

royer ist eine ballerina, das ist auch das einzige was bei dem mit "ball" zu tun hat. einfach wahnsinnig überschätzt.

royer ist inselbegabt. aber verglichen mit salamon ist er, was die technik betrifft, natürlich ein messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieser ver............................................................ leitgeb !

Man hat ihm förmlich bei diesem Fehlpass beim denken zusehen können "soll ich den pass spielen? Aber da steht ja direkt ein Gegner, aber...ups jetzt hab ichs doch gemacht "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Das einzig positive ist, dass Altach damit an den Schimmligen dranbleibt und denen vielleicht noch den CL Platz wegnimmt! Wäre schon geil... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat ihm förmlich bei diesem Fehlpass beim denken zusehen können "soll ich den pass spielen? Aber da steht ja direkt ein Gegner, aber...ups jetzt hab ichs doch gemacht "

ganz genau so, da merkst richtig wie überfordert der auf diesem "niveau" ist, kein wunder das er schon am weg retour in die RL war - dort gehört er auch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ihm förmlich bei diesem Fehlpass beim denken zusehen können "soll ich den pass spielen? Aber da steht ja direkt ein Gegner, aber...ups jetzt hab ichs doch gemacht "

wie jetzt Leitgeb denkt nach? dachte als Taktgeber sollte man ein Instinktkicker sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.