aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ist der Kader schon bekannt? bearbeitet 3. Mai 2015 von aEchtaSchwoaza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2015 Noch die bestmögliche Aufstellung: Gratzei Hadzic - Spendlhofer - Madl - Oshchypko Offenbacher - Piesinger Schick - Avdijaj - Gruber Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Sieht ja eh ganz okay aus. Der Ukrainer kann nicht schlechter als Klem sein, das wäre ja nahezu die Bestbesetzung. Piesinger wird heute schon ein zwei Türln machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Hätte wer kurzfristig noch 1-2 karten fürs heutige spiel in der kurve? Andere tribünen gingen natürlich auch. bearbeitet 3. Mai 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Mai 2015 Bitte Rapid erlegen. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 S/w Oberstmk zu Hauf bei der Anfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2015 Bin noch überhaupt nicht nervös. Rechne leider mit einer Niederlage... Umso schöner werde ich aber den Sieg feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Bin noch überhaupt nicht nervös. Rechne leider mit einer Niederlage... Umso schöner werde ich aber den Sieg feiern Ich bin schon sehr nervös. Hab zwar auch kein gutes Gefühl, das hatte ich aber gegen Grödig auch. Jetzt zählts dann bald. Die Arena wird brennen, genauso wie die Spieler hoffentlich. Ich will eine Sturm-Mannschaft, die alles für den Sieg gibt und endlich für den ersten Saison-Erfolg gegen Rapid sorgt. Auf die Schwoazn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 Ich bin schon sehr nervös. Hab zwar auch kein gutes Gefühl, das hatte ich aber gegen Grödig auch. Jetzt zählts dann bald. Die Arena wird brennen, genauso wie die Spieler hoffentlich. Ich will eine Sturm-Mannschaft, die alles für den Sieg gibt und endlich für den ersten Saison-Erfolg gegen Rapid sorgt. Auf die Schwoazn!!! Die 77 wirds richten. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. Mai 2015 Fuck mal wieder richtig nervös vor einem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Mai 2015 Auf's Maul!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2015 Auf's Maul!!! Deinen Computer hast desinfiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2015 Hoffentlich hält unsere improvisierte Außenverteidigung gegen die scheiss Flügelzange von Rapid. Hab leider kein allzu gutes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Mai 2015 Deinen Computer hast desinfiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Franco zeig bitte heute, dass du besser als Zoki bist! Der Barisic-Fluch muss heute brechen! Das Mittel gegen die scheiss Flügelzange (C Schönaugürtel) muss greifen! Meine Erwartungen sind gering, Hauptsache der Rasen glüht nach der Partie. Dann ist alles verzeihlich! Champions League oder Europa League, Offenbacher oder Hazdic, Kamavuaka oder Pfingstner, Pizza oder Burger.... heute werden wir es wissen. bearbeitet 3. Mai 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts