Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Superstar

Ja,durch diese Vorgehensweise des Klubs bleibt natürlich ein breites Spekulationsfeld im "Raum stehen"! (700T-1,5M).Nur Insider sind die tatsächlichen Summen bekannt,wiewohl einige Details zu einem späteren Zeitpunkt fast immer durchsickern.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, die 500tausend Pfund könnten schon hinkommen. Plus noch mehr, falls er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hat und noch einmal mehr, wenn sie aufsteigen.

Mag sein, ich find halt nur nirgendwo was dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über die Absagen können wir eh froh sein. Ich frag mich ob der Verein uns eigentlich verscheißern will. Da redens von adäquaten Ersatz für Kerschi und dann kommens mit einem Leitgeb, Wydra und Serbest die Kerschi nicht mal annähernd das Wasser reichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Absagen können wir eh froh sein. Ich frag mich ob der Verein uns eigentlich verscheißern will. Da redens von adäquaten Ersatz für Kerschi und dann kommens mit einem Leitgeb, Wydra und Serbest die Kerschi nicht mal annähernd das Wasser reichen können.

Kann man so nicht sagen - ich würd es nicht ausschließen das ein wydra bei uns "aufblühen" würde, der ist ja kein schlechter, der scheitert am überangebot im mittelfeld bei rapid! Das ist zumindest noch der interessanteste der genannten namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kann man so nicht sagen - ich würd es nicht ausschließen das ein wydra bei uns "aufblühen" würde, der ist ja kein schlechter

sehe ich auch so.

Wenn es vor einem Jahr das Gerücht gegeben hätte, Kerschbaumer würde zu euch kommen, dann wären hier Meldungen wie "hat sich bei Rapids Profis nie durchgesetzt", "typischer Zweitligakicker, was willst mit dem?" usw... zu lesen gewesen.

Natürlich ist Ivanschitz ein anderes Kaliber als Wydra, das gilt aber auch fürs Finanzielle.

Wenn das Geld dafür herumliegen würde, wäre der Andi vermutlich schon in der Südstadt gesichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das mag schon sein, dass er bei uns "einschlagen könnte".

Dennoch ist es für mich unverständlich, dass sich unser Horizont seit geraumer Zeit nur bis Hütteldorf bzw. wenn ich Leitgeb und Serbest lese bis Wien Favoriten erstreckt.

In Anbetracht der Tatsachen, dass wir einen massiven Aderlass an Führungsspielern hatten, macht es mMn wenig Sinn bei diesen Spielern anzufragen. Entweder wenig/keine Spielpraxis oder qualitativ sicher nicht mit Kerschbaumer zu vergleichen und eher Kategorie "Wundertüte". Wenns schon ned mit Ivanschitz klappt, kann ich mir ned vorstellen, dass ein Conor O'Brian (weil der Name hier öfters gefallen ist) nicht leistbar ist. Aber vielleicht verweilt, der nun ja nicht mehr in Österreich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.