Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Miles Müller dürfte nicht der Baumi Nachfolger werden

das wäre auch Selbstmord mit Ansage in der neuen Saison.

Man kann dem jungen Mann nicht zumuten, in einem eventuellen Abstiegskampf die Führung/Spielmacherrolle) einer Mannschaft zu übernehmen.

Egal wie hoch die Ablösesumme für Kerschi nun war, einen Teil davon sollte der Verein auf jeden Fall erhalten haben. Da muss man jetzt auch wieder investieren, und zwar in ein größeres Kaliber.

Vor allem, da so ziemlich alle Führungsspieler von Bord gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie wärs mit einer Verlosung? Oder man veranstaltet ab jetzt unter den registrierten Fans eine Wahl "Kapitän des Monats". Man könnte auch die Kapitänsschleife sponsern lassen. Der Sponsor zahlt monatlich und darf sich dafür einen Spieler als Kapitän aussuchen.Oder man engagiert einen, bei dem Afrikanischen Fussballverband aggreditierten Medizinmann und läßt den Fussballgott beschwören. Der wird den Kapitän am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Korrekt, danke manolo! :)

Du hast es notwendig, die Schreibweise zu kritisieren, schau erst mal auf Deine Postings, wo Deutsch gefragt ist und nicht ein Name. Glaube, jeder weis, wer gemeint ist.

Wie wärs mit einer Verlosung? Oder man veranstaltet ab jetzt unter den registrierten Fans eine Wahl "Kapitän des Monats". Man könnte auch die Kapitänsschleife sponsern lassen. Der Sponsor zahlt monatlich und darf sich dafür einen Spieler als Kapitän aussuchen.Oder man engagiert einen, bei dem Afrikanischen Fussballverband aggreditierten Medizinmann und läßt den Fussballgott beschwören. Der wird den Kapitän am besten wissen.

Nicht notwendig, schau auf die HP, die Entscheidung ist bereits gefallen. :laugh:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du hast es notwendig, die Schreibweise zu kritisieren. Schau erst mal auf deine Postings, in welchen Deutsch gefragt ist und nicht ein Name. Glaube, jeder weiß, wer gemeint ist.

Ich versteh deinen post nicht, hab ihn aber ausgebessert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schösswender ist nach dem Abgang von Windbichler der neue Mannschaftskapitän. Diese Entscheidung scheint mir absolut vertretbar. :)

Finde ich auch - Stellvertreter übrigens DTFG.

Mir sträuben sich auch immer die Haare, wenn ich den Namen einer unserer Spieler falsch geschrieben lese - Schößwendter heißt er. ;) Aber soll nix Schlimmeres passieren, in kaum einer Zeitung wird der Name richtig geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.