Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho

Miles Müller, der vorher bei Sturm im Probetraining war, trainiert anscheinend jetzt bei euch mit, und spielt auch heute im Testspiel.

Sicher, dass er es is ? Ich mein wäre auch meine Vermutung, aber könnte ja auch ein anderer Müller sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sicher, dass er es is ? Ich mein wäre auch meine Vermutung, aber könnte ja auch ein anderer Müller sein...

Ich nimms mal an. Zeitpunkt passt, nachdem ihn Sturm diese Woche weggeschickt hat, Position passt auch, nachdem er scheinbar beim Test heute im ZM spielt.

Aber schon klar, ohne weitere Infos könnte das auch ein ganz anderer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich dann immer mehr was das alles soll... Wir werden ja vom Feinsten filetiert!?

Das ist ein schlechter Witz was hier alles passiert! Bin schon gespannt wann Sie den Kerschi Nachfolger präsentieren... Wenn da nix gescheites kommt, dann gehört das Vorgehen angeprangert und mit Konsequenzen seitens der Fanlandschaft bestraft!

Sorry was genau ist denn passiert? Einzig Kerschbaumer kam überraschend! Rosenbichler zu Innsbruck, schön und gut, schätz mal 9 von 10 usern die jammern haben den nicht mal noch spielen gesehn! IBK hat ne Option, keiner weiß wie hoch! Man kann die Dramatik auch bisal übertreiben!!

Aber ich werd einfach beim ersten Heimspiel, ganz laut schimpfen, das ist dann meine Art des Protestes! Und steigen wir nach 36 runden sportlich nicht ab, druck ich alle negativen postings aus und hau sie jedem poster dann persönlich um die ohren,.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber ich werd einfach beim ersten Heimspiel, ganz laut schimpfen, das ist dann meine Art des Protestes! Und steigen wir nach 36 runden sportlich nicht ab, druck ich alle negativen postings aus und hau sie jedem poster dann persönlich um die ohren,.... ;)

Wenn's Dich befriedigt?

Der eine macht seinem Ärger so Luft und der andere eben so! Ich hab noch nie geschwiegen wenn's mir nicht gepasst hat! Fahr auch gut so! Und so wies im Moment läuft, passte mir einfach nicht! Vielleicht trage ich ja zum Umdenken bei!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Durch die bereits bekannten Altlasten braucht man scheinbar Geld oder muss dieses sparen. Und von Altlasten hört und liest man ja regelmäßig bei uns. Manche scheinen absehbar andere werden "plötzlich" publik. Stammspieler oder Stützen gehen zu lassen is immer komisch. Doch der Verein hat sich offenbar für einen Weg entschieden den er scheinbar bereit ist konsequent zu gehen. Ob uns Fans dies nun schmeckt oder nicht. Aber es ist zumindest eine Ansage. Selbst wenn diese vor Saisonbeginn schon Abstiegskampf ist. Da beziehe ich mich auf die Aussage von Lederer bei laola.

...keine Ahnung wo der Link ist.

In unserer Liga ist viel möglich und kann viel passieren. Und auch abseits des Rasens haben alle die mit dem Verein zu tun haben reichlich Erfahrung auf diesem Gebiet.

Kann mir schwer vorstellen dass irgendwer Interesse hat den Verein absichtlich gegen die Wand zu fahren. So oder so müssen wir diesem Konzept eine Chance geben. Wenn's funktioniert: mit Handkuss!

Es kann halt wirklich nur ein finanziell gesunder Verein als Basis für eine Entwicklung nach oben dienen.

Deswegen ab ins Stadion wann immer es die Zeit erlaubt. Die Mannschaft mit Abwesenheit "strafen" ist sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Wie war der müller heut? Ein weiterer kandidat, den wir 1-2 jahre aufbauen und dann gratis zum papa wechseln lassen!?

Man muß sich endlich aus den "guten alten Zeiten" vor Bosman verabschieden, wo ein Verein wie die Admira durch seine Jugendarbeit recht nett leben konnte. Das spielts heute im Grunde nicht mehr, geschicktes Scouting (ich sehe da Ried als Vorbild) ist inzwischen mindestens genau so wichtig, im Grunde sogar wichtiger.

Bleiben wir bei Ried, die leben recht gut obwohl sie keine Meister in der Jugendarbeit sind. Aber sie holen sich ablösefrei Kicker, die dem Verein eine Zeit lang gute Dienste leisten und irgendwann werden sie ersetzt. Und wenn wirklich einer von 20 Spielern mit Ablöse verscherbelt werden kann ist das die Kirsche auf der Torte, aber nicht die Existenzgrundlage wie noch vor 20 Jahren.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie war der müller heut? Ein weiterer kandidat, den wir 1-2 jahre aufbauen und dann gratis zum papa wechseln lassen!?

Hat ganz ordentlich gespielt, einige gute spielöffnende Pässe, aber is jetzt nicht wirklich herausgestochen.

Ganz interessant war, dass wir in der Vorwärtsbewegung quasi ein 3-4-3 bzw. 3-3-3-1 gespielt haben, Miles hat sich zu Schössi und Neuhold zurückfallen lassen und die AV's sind aufgerückt.

Bester Mann bei uns war für mich Ilter Ayyildiz - der sieht die Chance und haut sich voll rein. Ansonsten das alte Leid bei manchen Spielern, dass sie lieber Übersteiger-Übersteiger probieren als den unspektakulären Weg... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat ganz ordentlich gespielt, einige gute spielöffnende Pässe, aber is jetzt nicht wirklich herausgestochen.

Ganz interessant war, dass wir in der Vorwärtsbewegung quasi ein 3-4-3 bzw. 3-3-3-1 gespielt haben, Miles hat sich zu Schössi und Neuhold zurückfallen lassen und die AV's sind aufgerückt.

Bester Mann bei uns war für mich Ilter Ayyildiz - der sieht die Chance und haut sich voll rein. Ansonsten das alte Leid bei manchen Spielern, dass sie lieber Übersteiger-Übersteiger probieren als den unspektakulären Weg... ;)

Obwohl der ilter auch ein bissl ein trixler Is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Für Schobersberger soll Brentford mehr als 3 Mio geboten haben, im selben Bericht schreibt der Kurier unsere Ablöse wäre 6-stellig -> schon eigenartige differenzen :ratlos:

Andere Position, anderer Spielertyp. Flügel wie Schobesberger findest du nicht oft in Europa. Hinzu kommt, das Schobesberger Stammspieler beim Tabellenzweiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In der Krone steht auch nur was von einem hohen sechstelligen Betrag. Weiters steht auch, dass nach den drei Absagen ein Kerschbaumer Nachfolger im Ausland gesucht wird. Kann aber noch dauern da man dies mit Scouting machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja,das ist der Unterschied! Die einen legen ihre Geschäftsaktivitäten und Preise nachvollziehbar offen,die anderen eben nicht.Der Raum für Spekulationen ist somit geöffnet......

(Schätze die Beiträge von "halbe südfront",sehe daher seine Einschätzung des Kerschi-Transfers ähnlich:..."alles unter 1Mio. ist ein.....)

bearbeitet von schüler66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.