Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

SKN-Fan said :"Prügelknabe Wr. Neustadt ist ja auch nicht mehr dabei.", .....

....dafür Grödig :)

täusch dich da nicht, die werden mMn mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Sollten sie aber tatsächlich zur Winterpause gefährlich weit unten stehen greift das RB-Konstrukt ein und schickt ein paar Auffrischungen aus Liefering oder von den Bänken Salzburgs oder Leipzigs.

Die lassen ihre Zweigstelle mit der nagelneuen, von RB bezahlten Rasenheizung, nicht absaufen.

Da stecken Möglichkeiten und Connections im Hintergrund falls es anbrennt, die ein "normaler" Verein nicht hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hätt mit über einer Mio gerechnet, für so einen Spieler müsst das drinnen sein. Auf alle Fälle aber auch so ein gutes Geschäft.

Rein Interesse halber, welcher Spieler ist eigentlich euer Rekordtransfer?

muss über 1 mio.€ sein, alles andere wäre ein witz.

ich denke das ist immer noch rodax zu atletico mit ~1,7mio.€ anno 1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Heutiger Krone wollte die Admira Leitgeb haben, die Austria war auch gesprächsbereit....nur leider will Leitgeb selbst nicht......

Wie war der eigentlich in Grödig drauf? Irgendeinen grund muss es ja für die verpflichtung durch die austria gegeben haben :ratlos:

Für kerschbaumer sollens übrigens 700.000 gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie war der eigentlich in Grödig drauf? Irgendeinen grund muss es ja für die verpflichtung durch die austria gegeben haben :ratlos:

Für kerschbaumer sollens übrigens 700.000 gewesen sein!

Leitgeb? Sorry, der ist sicher nicht der Heilsbringer den es braucht! Ein Mitläufer der uns absolut nichts bringt außer den Altersschnitt nach oben bringt! Routine erlangt man am Spielfeld und nicht auf der Ersatzbank!

Wenn's tatsächlich 700.000 waren, dann haben wir uns wiedermal über den Tisch ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Für kerschbaumer sollens übrigens 700.000 gewesen sein!

genau genommen lt. englischen Foren 709.219 Euro (wenn zum heutigen Kurs überwiesen wird) = 500.000 Pfund. Interessant ist jetzt, wie viel davon in die Vereinskasse wandert.

Da bin ich mir meiner Einschätzung (einige Seiten zuvor in diesem Thread) mit "die fangen bei 400k Euro an und einigen sich bei 600k" gar nicht so weit danebengelegen.

Die Ablöse dürfte bei rund 700.000 Euro liegen wovon nur ein geringer Anteil in die Vereinskasse der Admira geht.

http://www.fussball-imnetz.at/14064_kerschbaumer_zu_brentford

Wenn dem so ist dann sollte der Investor das Geld, das er jetzt aus England bekommt, sofort wieder in einen neuen Spieler investieren. Am Sparbuch kriegt er für seinen Gewinn eh keine Zinsen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau genommen lt. englischen Foren 709.219 Euro (wenn zum heutigen Kurs überwiesen wird) = 500.000 Pfund. Interessant ist jetzt, wie viel davon in die Vereinskasse wandert.

Da bin ich mir meiner Einschätzung (einige Seiten zuvor in diesem Thread) mit "die fangen bei 400k Euro an und einigen sich bei 600k" gar nicht so weit danebengelegen.

Die Ablöse dürfte bei rund 700.000 Euro liegen wovon nur ein geringer Anteil in die Vereinskasse der Admira geht.

http://www.fussball-imnetz.at/14064_kerschbaumer_zu_brentford

Wenn dem so ist dann sollte der Investor das Geld, das er jetzt aus England bekommt, sofort wieder in einen neuen Spieler investieren. Am Sparbuch kriegt er für seinen Gewinn eh keine Zinsen.

fussball-imnetz ist nicht gerade eine seriöse Quelle (eine Art Kronen-Zeitung im Netz). Tatsache ist aber, das das Tauschgeschäft mit dem SKN ein gutes Geschäft war. Ich denke, ihr wäret froh gewesen, wenn ihr Kerschbaumer hätten verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich denke, ihr wäret froh gewesen, wenn ihr Kerschbaumer hätten verkaufen können.

ja, wer will das nicht?

Aber in der Praxis hätte das nicht funktioniert.

Wie Kerschi schon sagte, die Engländer wurden nicht durch die österr. BuLi, sondern durch die EL-Spiele gegen Eindhoven auf ihn aufmerksam.

Hätten die Engländer damals angeklopft wäre es natürlich für St. Pölten lukrativ gewesen.

Wobei man da niemals 700k erzielt hätte als Zweitligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Könnte die sich dann eigentlich mit Austria Klagenfurt fusionieren und somit (falls es wirklich crasht) weiter ganz oben mitspielen?

Also ich glaube bundesligarechtlich würde es gehen (selbes Bundesland, etc...). Wie das im Laufe der Saison gehen soll, weiß ich nicht genau. Andererseits haben wir sowas mit Schwadorf auch eigentlich während der Saison gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube bundesligarechtlich würde es gehen (selbes Bundesland, etc...). Wie das im Laufe der Saison gehen soll, weiß ich nicht genau. Andererseits haben wir sowas mit Schwadorf auch eigentlich während der Saison gemacht.

Keine Ahnung ob so etwas über von beiden Vereinen (falls es wirklich so schlimm für den WAC wird) überhaupt angestrebt wird aber es würde Sinn machen, da wohl auf lange Sicht eh nur für einen Verein Platz wäre. Und der andere dann halt das "Liefering" Kärntens wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.