Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Hofmann, Schwab, Petsos, Schaub, Nutz, Wydra, Grahovac. Ich glaube, in der Zentrale sind wir ganz gut aufgestellt. Bei uns hätte Kerschbaumer nie so viel Spielzeit bekommen, vom demher hat er es richtig gemacht. Selbst ein Schaub hat aktuell bei uns kein Fixleiberl.

Zu dem zeitpunkt als kerschi bei euch war, gabs von den dir genannten eigentlich nur hofmann und wydra oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zu dem zeitpunkt als kerschi bei euch war, gabs von den dir genannten eigentlich nur hofmann und wydra oder?

Weiß ich nicht, bin zu faul um nachzuschauen ;) Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nur zwei Spieler für drei Positionen gehabt haben. Wir spielen ja auch schon eine Weile mit dem 5-2-3-1 System.

Wir schauen ja auch meistens, dass wir uns Spieler holen, die großes Potential haben aber es beim derzeitigen Verein nicht ganz passt. Bei Kerschabumer habt ihr alles richtig gemacht, gratuliere zu dem Transfer und der Ablöse jetzt. Ärgern braucht sich bei uns keiner, es hätte ja auch anders verlaufen können und derzeit ist auch keine Not bei uns ausgebrauchen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht, bin zu faul um nachzuschauen ;) Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir nur zwei Spieler für drei Positionen gehabt haben. Wir spielen ja auch schon eine Weile mit dem 5-2-3-1 System.

Wir schauen ja auch meistens, dass wir uns Spieler holen, die großes Potential haben aber es beim derzeitigen Verein nicht ganz passt. Bei Kerschabumer habt ihr alles richtig gemacht, gratuliere zu dem Transfer und der Ablöse jetzt. Ärgern braucht sich bei uns keiner, es hätte ja auch anders verlaufen können und derzeit ist auch keine Not bei uns ausgebrauchen.

Passt schon, wollt eigentlich nur anmerken das es sinnlos ist spieler von heute als grund für seine nicht berücksichtigung zu bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber wenn einem Spieler der Großklub mehr zahlt, wird er trotzdem vorher dorthin gehen. Denn auch von RB, Rapid und der Austria aus kommt man ins Ausland.

Da hast du schon recht, deshalb sage ich auch, dass das das Ziel sein muss und nicht, dass sie es so hätten machen müssen. War nicht als Kritik zu verstehen.

Es ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wenn ich allerdings einen Spieler an einen Großcluv verkaufe und dieser Club kriegt eine Saison später das Vielfache, dann gehört die Situation überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stimmt, da wird ja event da schick verkauft - mal schaun ob wir da was ausverhandelt haben!?

"Mit meiner Rückkehr zum geilsten Verein der Welt, konnte ich mir bereits zum zweiten Mal einen Kindheitstraum erfüllen! Da ich meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen kann, nehme ich nach jedem Match die Dressen mit nach Hause um sie zu waschen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Wenn ich allerdings einen Spieler an einen Großcluv verkaufe und dieser Club kriegt eine Saison später das Vielfache, dann gehört die Situation überdacht.

Da gebe ich Dir völlig recht. Es kann nicht sein, dass die kleinen mühevoll die Spieler ausbilden, wobei die Entschädigung hierfür nur ein Pappenstiel ist und dann, wenn diese womöglich kurzfristig mit einem Riesengewinn weiter verkauft werden, der Kleine durch die Finger schaut.

Man könnte das durch eine entsprechende Gewinnbeteiligungsklausel im Vertrag regeln.

Allerdings müssten da Betragsgrenzen eingezogen werden, damit nicht eine Flut von unbedeutenden Fällen alles erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.