Das Team 2015 / 2016 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Muntari wurde beim AC Milan gegangen. Wär doch ein halbwegs brauchbarer Kerschi-Ersatz falls Messi wider Erwarten doch nicht Nou Camp- gegen Südstadt-Flair tauschen will und machts Kraut finanziell nach dem 8-Mio-RV auch net mehr fett.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kritiker81 hat endlich mal kohle auf den Tisch gelegt und zeigt dem unfähigen Vorstand, wie man investiert.

Dabei hast du ja nur 500k gefordert. Da hat ers uns jetzt aber ordentlich gezeigt.

Ich vermut ja dass der Zuniga nur der Anfang is, der checkt einmal die Gegebenheiten und gibt dann grünes Licht für den Transferknaller des Jahrtausends....und in Kürze geben wir dann die Verpflichtung von Falcao bekannt :p

Da wird der Mou blöd schauen, wenn wir Chelsea den vor der Nase wegnehmen... :D

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kerschbaumer fix lt. seiner agentur auf fb

Nun können wir es bestätigen. Konstantin Kerschbaumer wechselt zum Brentford FC. Der "Box to Box Player" und Mittelfeldmotor von FC Admira Wacker Mödling unterschreibt einen Vertrag bis 2019 und erfüllt sich einen Kindheitstraum.

"Was in den letzten Tagen so alles passiert ist, ist schon unglaublich. Ich kann es noch gar nicht so richtig begreifen und freue mich jetzt riesig auf die ersten Trainingseinheiten in London", sagt Konstantin zu seinem Blitzwechsel.

"Brentford hat Konstantin detailiert gescoutet und ging bei diesem Transfer sehr entschlossen vor. Nachdem auch der neue Trainer von Kerschbaumers Qualitäten voll überzeugt ist, war es eine leichte Entscheidung. Konstantin wird bei diesem Club noch weiter reifen und sich komplett neuen Herausforderungen stellen", so sein Berater Markus Klimesch.

https://www.facebook.com/starsandfriends/photos/a.177948785569136.39605.105058026191546/1016588951705111/?type=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brentford gehört doch so einem Wettprofi der die Fima Smartodds betreibt, und dem auch der dänische Meister Midtjylland gehört. Die verpflichten Spieler ausschliesslich auf Grund von computerbasierten Berechnungen. Da bin ich ja mal gespannt ob die Berechnungen im Falle von Kerschbaumer richtig waren.k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.