Fussballknecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fussballknecht's Achievements

  1. Genau wie in 5 von bisher 7 Meisterschaftsspielen. Diese Partie spiegelt sich in meiner selbst erstellten "Torchancen Tabelle" wieder. Mehr Chancen als der Gegner, aber leider schaut am Ende zu wenig dabei raus. Rein von den Tormöglichkeiten her wäre Sturm derzeit am 2. Tabellenplatz, 2 Punkte hinter Rapid. http://www.fussballknecht.de/frontend/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainarea_news.html&newsId=185&groupId= Sturm ist am richtigen Weg. Irgendwann gehen die Bälle auch mal rein, der Gegner wird nicht immer so viel Glück im Abschluss haben, und dann wird man am Ende in der Tabelle sehr weit oben stehen.
  2. Also in meiner "Torchancen Tabelle" ist Kapfenberg immer noch top ;-) http://www.fussballknecht.de/frontend/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainarea_news.html&newsId=184&groupId= Punktegleich mit dem LASK.
  3. Austria Lustenau ist doch unabsteigbar. Das weiss doch jedes Kind.
  4. Union Gurten kam für diese junge Mannschaft noch zu früh.
  5. Keine Panik! Sind ja nur Testspiele. Da gibt es manchmal seltsame Ergebnisse. Am Ende der Saison wird man vor Grödig stehen, aber ich befürchte das wird für Ried auch zuwenig sein, oder? Man hat ja Ambitionen für höhere Plazierungen, wenn ich an die Entlassung von Angerschmied denke.
  6. Die Chancen für einen Meistertitel sind meiner Meinung nach so hoch wie schon lange nicht mehr. Beric und Schonesberger sollten dafür unbedingt gehalten werden. Alles unter Platz 2 wäre für mich eine Enttäuschung.
  7. Fussballknecht

    Ligareform

    Versteh nicht warum so viele Leute für eine 16er Liga eintreten. Gabs ja schon mal in den 80ern. Mit einem unterdurchschnittlichen Zuschauerschnitt. Wenn da mal bei einem Spiel über 2.000 Zuschauer waren, dann war das schon eine kleine Sensation. Bei einer 10er Liga gibts zumindest die Schlagerspiele doppelt. Das fällt dann bei einer 16er Liga auch noch weg. Also wie man es dreht und wendet. Eine 16er Liga ist einfach unmöglich. Sportlich und finanziell.
  8. Der arme Vujanovic. Eigentlich wollte er mit dem LASK in die Bundesliga. Das hat sich ja damit erledigt.
  9. Für den FC Wels bauen sie gerade einen neuen Sportplatz. Vielleicht legt die Vorfreude darauf noch ungeahnte Kräfte frei? Also Vorsicht Bregenz!
  10. Brentford gehört doch so einem Wettprofi der die Fima Smartodds betreibt, und dem auch der dänische Meister Midtjylland gehört. Die verpflichten Spieler ausschliesslich auf Grund von computerbasierten Berechnungen. Da bin ich ja mal gespannt ob die Berechnungen im Falle von Kerschbaumer richtig waren.k
  11. Interessant wird es wenn RR den Aufstieg nicht schafft. Ob er sich dann selber rausschmeisst? Und wenn ja, nur als Trainer? Oder Sportdirektor? Oder beides?
  12. Fussballknecht

    Lavanttal Arena

    Warum hat man beim Bau der neuen Tribüne nicht gleich diese Laufbahn entfernt? Braucht man in Wolfsberg diese Leichtathletik Arena so dringend?
  13. Ich kann mir schwer vorstellen dass Grödig nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
  14. Ich fand Hartbergs Abstieg auch schade. Ich habe keine persönliche Beziehung zu Hartberg, aber irgendwie haben sie sich in den letzten Jahren in mein Herz gespielt. Und natürlich der Friesenbichler mit seinen Interviews. Göttlich! Ich hoffe ihn bald wieder in einer der zwei obersten Ligen zu sehen.
  15. Fussballknecht

    Was wurde aus.....?

    Milivoje Novakovic ist mit seinen 36 Jahren immer noch auf höchstem Niveau unterwegs, und erzielte letzten Samstag das Goldtor für Nagoya Grampus gegen Kashiwa Reysol. http://www.goalsandstats.com/frontend/scripts/index.php?setMainAreaTemplatePath=mainarea_news.html&newsId=1393&groupId=