BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 genau genommen lt. englischen Foren 709.219 Euro (wenn zum heutigen Kurs überwiesen wird) = 500.000 Pfund. Welche Foren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 1. Juli 2015 Ja,durch diese Vorgehensweise des Klubs bleibt natürlich ein breites Spekulationsfeld im "Raum stehen"! (700T-1,5M).Nur Insider sind die tatsächlichen Summen bekannt,wiewohl einige Details zu einem späteren Zeitpunkt fast immer durchsickern....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2015 Ich denke, die 500tausend Pfund könnten schon hinkommen. Plus noch mehr, falls er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hat und noch einmal mehr, wenn sie aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Ich denke, die 500tausend Pfund könnten schon hinkommen. Plus noch mehr, falls er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hat und noch einmal mehr, wenn sie aufsteigen. Mag sein, ich find halt nur nirgendwo was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Juli 2015 Mag sein, ich find halt nur nirgendwo was dazu. Und auch wenn Du etwas finden würdest, wäre es wie alle anderen genannten Summen nur Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2015 Quelle Krone: Wydra sagt ab, Austria bietet Tarkan Serbest an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Na wenn das mit den absagen so weiter geht, bleibt eh nur mehr da Ivanschitz über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2015 Über die Absagen können wir eh froh sein. Ich frag mich ob der Verein uns eigentlich verscheißern will. Da redens von adäquaten Ersatz für Kerschi und dann kommens mit einem Leitgeb, Wydra und Serbest die Kerschi nicht mal annähernd das Wasser reichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2015 Bitte nicht Leitgeb, Wydra und Serbest (wer ist das ?) Ich bin für Ivanschitz!!! Das wäre ein Transfer, da wären alle zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Über die Absagen können wir eh froh sein. Ich frag mich ob der Verein uns eigentlich verscheißern will. Da redens von adäquaten Ersatz für Kerschi und dann kommens mit einem Leitgeb, Wydra und Serbest die Kerschi nicht mal annähernd das Wasser reichen können. Kann man so nicht sagen - ich würd es nicht ausschließen das ein wydra bei uns "aufblühen" würde, der ist ja kein schlechter, der scheitert am überangebot im mittelfeld bei rapid! Das ist zumindest noch der interessanteste der genannten namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Juli 2015 Kann man so nicht sagen - ich würd es nicht ausschließen das ein wydra bei uns "aufblühen" würde, der ist ja kein schlechter sehe ich auch so. Wenn es vor einem Jahr das Gerücht gegeben hätte, Kerschbaumer würde zu euch kommen, dann wären hier Meldungen wie "hat sich bei Rapids Profis nie durchgesetzt", "typischer Zweitligakicker, was willst mit dem?" usw... zu lesen gewesen. Natürlich ist Ivanschitz ein anderes Kaliber als Wydra, das gilt aber auch fürs Finanzielle. Wenn das Geld dafür herumliegen würde, wäre der Andi vermutlich schon in der Südstadt gesichtet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2015 Das mag schon sein, dass er bei uns "einschlagen könnte". Dennoch ist es für mich unverständlich, dass sich unser Horizont seit geraumer Zeit nur bis Hütteldorf bzw. wenn ich Leitgeb und Serbest lese bis Wien Favoriten erstreckt. In Anbetracht der Tatsachen, dass wir einen massiven Aderlass an Führungsspielern hatten, macht es mMn wenig Sinn bei diesen Spielern anzufragen. Entweder wenig/keine Spielpraxis oder qualitativ sicher nicht mit Kerschbaumer zu vergleichen und eher Kategorie "Wundertüte". Wenns schon ned mit Ivanschitz klappt, kann ich mir ned vorstellen, dass ein Conor O'Brian (weil der Name hier öfters gefallen ist) nicht leistbar ist. Aber vielleicht verweilt, der nun ja nicht mehr in Österreich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Wird wohl daran liegen das wir eigentlich keinen "sportdirektor" oder der gleichen haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2015 Mir wäre z.b. Wydra lieber als ein O'Brian. Kann nicht verstehen was alle an dem finden, blos weil er 3 oder 4 halbwegs gute Spiele beim Absteiger gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2015 Sind immerhin mehr als wydra bei den unaussprechlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts