[Nachbespr.] Austria Wien - WAC 1:1


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Adi Niederkorn war es ein schwerer Fehler von Mario Leitgeb

ja ne is klar :facepalm:

is halt pech wennst die kugel ins kreuz bekommst und der ball den unglücklichen weg zum gegner danach wählt

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wann bitte hätte es denn einen Elfer geben müssen? und sag bitte nicht in der Situation als Rotpuller umgefallen ist - übrigens auch einer eurer Schwächsten heute

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

deiner Ansicht nach war wohl der Gegentreffer brilliant herausgespielt und bei uns gab es im ganzen Spiel keine Großchancen. oder wie? war ja wohl eher umgekehrt.

Meiner Ansicht nach war es einfach Unvermögen.

War es Pech dass der Koch die Flanke/den Pass nicht verhindern kann?

War es Pech dass der Leitgeb sich wegdreht anstatt versucht den Ball weg zu bekommen?

War es Pech dass der Zulj ganz alleine im Strafraum herumlaufen darf?

Nein, da war viel mehr Unvermögen als Pech im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oah jetzt wird auf tut wieder bjelica und stankovic aussagen aufgewärmt, GB aber sehr gut, kein böses Wort(aber wird noch bezahlt und sein Vertrag verlängert sich wenn wir EC noch erreichen)^^


^GB meint aber ihm kam die ein oder andere Situation zu Ohren dass sich ein Spieler mal ausgeraunzt hat, aber er hat versucht das von sich fern zu halten und hats in 4-Augen Gespräche geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ne is klar :facepalm:

is halt pech wennst die kugel ins kreuz bekommst und der ball den unglücklichen weg zum gegner danach wählt

Ja wennst geistig träge bist und ein bewegungslegastheniker dann ists Pech, leitgeb darf man also eh keinen Vorwurf machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Ansicht nach war es einfach Unvermögen.

War es Pech dass der Koch die Flanke/den Pass nicht verhindern kann?

War es Pech dass der Leitgeb sich wegdreht anstatt versucht den Ball weg zu bekommen?

War es Pech dass der Zulj ganz alleine im Strafraum herumlaufen darf?

Nein, da war viel mehr Unvermögen als Pech im Spiel.

Koch stand gar nicht in der Nähe, das war DePaula. und nein auch der muss den Ball in die Mitte nicht zwingend verhindern (stand auch zu weit weg), der Fehler lag eher bei Leitgeb, weil er erstens das Loch aufmacht und zweitens den Ball mit einer blöden Bewegung abfälscht. trotzdem is es Pech, wenn sowas dann zu einem Tor führt. Andererseits kann man sich natürlich fragen, wo überhaupt die beiden IV sind, in der ganzen Situation weit und breit nix zu sehen von denen. ändert aber nix, dass sowas nicht zwingend zu einem Tor führt, und es bis auf die Slapstick-Einlage von Lindner und Rotpuller, das die einzige Situation dieser Art war im ganzen Spiel.

was aber wirklich spannend wär zu erfahren ist, was bei Grünwald heute los war. sollten das Drogen sein, dann bitte an alle verfüttern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wars eine gute Partie -auch Leitgeb war besser als sonst wenn er gespielt hat. Aber auch da sieht man das es eindeutig zuwenig war,weil er trotzdem einer der schwächsten war.

Grünwald hat heute glaube ich mehr offensive Aktionen eingeleitet als sonst in der Rückrunde zusammen.

Da sieht man aber auch was passiert wenn man auch mal offensive Aktionen über die seite versucht,und net nur blind durch die mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

An der heutigen (gefühlten Niederlage) Unentschieden trägt leider auch Ogris seinen Anteil...denn ich muss kein Fussballexperte sein um sehen dass z.B. ein Leitgeb gerade mal Regionalliganiveau hat und warum er Holzhauser vom Anfang nicht brachte weiß auch nur er....

Natürlich hast in der jetzigen Situation in der sich der Verein befindet die Scheiße am Schuh pcken,aber dann kommt auch leider Unvermögen auch noch dazu...die heutige Partie hätte normalerweise niemals unentschieden enden dürfen,bleibt nur die Hoffnung den WAC im Halbfinale erneut in einem derart schwachen Zustand anzutreffen....

Denn normalerweise machst den bereits in Hälfte eins Minimum 3 Tore...was die kommende Saison betrifft bin ich relativ optimistisch...es kann nur noch besser werden,vor allem wenn mit einigen Spieler nichtmehr geplant wird....

Es besteht auf alle Fälle dringender Handlungsbedarf,da gibt es einige Baustellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Der 5.Platz endgültig dahin, ist aber keine Überraschung. Der WAC sehr schwach, umso peinlicher, dass man das Ding nicht gewonnen hat.

Die Personalentscheidungen von Ogris lassen für mich jeglichen Sinn vermissen - unklare Aufstellungen, fragwürdige Wechsel. Die Verletztenliste machts natürlich nicht einfacher.

AG heute als einer der wenigen in Normalform.

Liga ist jetzt wurscht. Alle Konzentration auf den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ach ja, ein Sonderlob gibt's heute für AG,bärenstarke Leistung. :super: Gewisse Leute haben ihn ja als 8er gefordert, heute hat man gesehen warum. ;)

Bin zwar gerade in Ostdeutschland und habe von heute gar nichts mitbekommen - aber ja, er gehört auf die 8 wie unter Daxi und dem Pferd.

Habe nur gelesen, James geht auch - wird wohl im Sommer ein ziemlich radikaler Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leistung war ok, die Schritte sind klein, gehen aber in die richtige Richtung. Unsere Probleme sind bekannt (hinten zu fehleranfällig, vorne zu harmlos) und zu einem guten Teil der fragwürdigen Personalpolitik geschuldet.

Heute kann man der Mannschaft nicht mal viel vorwerfen, Salamon hat mich überrascht

Rotpuller :angry:

Dem Nächsten der mir diesen Alibikicker schönreden will, leg ich eine auf :angry:

Geht völlig sinnlos in einen Zweikampf im Mittelfeld, fehlt dann hinten und promt ist man in Rückstand. Und so eine Antikicker noch dazu. Wah.

Die Achse Lindner-Rotpuller-Leitgeb fasst unser Hauptproblem recht gt zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.