[Nachbespr.] Austria Wien - WAC 1:1


Recommended Posts

Austrianer

Ogris hats heute selbst verschissen mit seiner Aufstellung bzw Wechsel. Royer zur Halbzeit raus eig deppert, Holzhauser viel zu spät gebracht. Und dazu Leitgeb von Beginn.

Disziplinäre Massnahme wg lascher Trainingsleistung gut, aber das war ein Eigentor

Meinst du Holzhauser trainiert lasch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich hatte eigentlich gar nichts gegen diesen Transefer. Man kann aber auch der Ansicht sein, dass es keine schlechte Idee ist, den Dreh & Angelpunkt von Kapfenberg zu holen, wenn er Liendl heißt. Und nicht, wenn er einen Legionärsplatz beansprucht und ggf komplett durchgeschunden ist, was seine ganz grundlegende Fitness betrifft.

Was ich gegen diesen Transfer hatte, ist, dass man sich durchaus bewusst war, dass er im Februar nicht am nötigen Fitnesslevel war. Wir hätten akut Verstärkungen gebraucht, insofern war es einfach nicht klug, den Transfer vorzuziehen.

Was er tatsächlich drauf hat, werden wir wohl erst nächste Saison beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Frank und Kvasina sollte man nicht verteufeln....an den beiden liegts nicht, schliesslich sind sie junge Amateure Kicker, die jetzt herhalten müssen, weil wir in der Stürmertransferpolitik auf allen Linien versagt haben

Frank wird 22, der fällt bei mir nicht mehr unter jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum sollte er? Ronivaldo und Kvasina haben langfristige Verträge,ein neuer Stürmer wird kommen und ein Riesentalent scharrt schon in den Löchern. Dazu besteht überhaupt keine Notwendigkeit und er zeigt auch wenig womit man sowas rechtfertigen könnte.

So ein "Riesentalent" wie Kvasina?- Dann gute Nacht. Bleib dabei Frank ist fussballerisch ein Gott

gg Kvasina!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank wird 22, der fällt bei mir nicht mehr unter jung.

Eben. Wenn er frische 18 wie ein Kvasi wäre könnte man dieses Argument bringen, aber in seinem Alter muss ich ein gewisses Niveau erreichen und dieses seh ich nicht bei ihm. Er kann froh sein dass er jetzt paar Einsätze auf seiner Vita hat , da lässt es sich einfacher einen Profi Verein finden, ansonsten hätte ich ihn weiter in der Regionalliga gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Koch stand gar nicht in der Nähe, das war DePaula. und nein auch der muss den Ball in die Mitte nicht zwingend verhindern (stand auch zu weit weg), der Fehler lag eher bei Leitgeb, weil er erstens das Loch aufmacht und zweitens den Ball mit einer blöden Bewegung abfälscht. trotzdem is es Pech, wenn sowas dann zu einem Tor führt. Andererseits kann man sich natürlich fragen, wo überhaupt die beiden IV sind, in der ganzen Situation weit und breit nix zu sehen von denen. ändert aber nix, dass sowas nicht zwingend zu einem Tor führt, und es bis auf die Slapstick-Einlage von Lindner und Rotpuller, das die einzige Situation dieser Art war im ganzen Spiel.

was aber wirklich spannend wär zu erfahren ist, was bei Grünwald heute los war. sollten das Drogen sein, dann bitte an alle verfüttern. :D

Tut mir Leid aber so einfach kommt mir dieses Tor nicht vom Tisch. Alleine schon dass sich der Leitgeb wegdreht sagt schon viel aus.

Dieses Tor zeigt sehr viel Unvermögen, ein Bisse Pech war natürlich dabei weil der Ball natürlich haargenau in den Laufweg vom Zulj fällt aber der große Rest war schwache Abwehrarbeit.

Wie gesagt, es darf nie zu dieser Flanke kommen, der Leitgeb darf sich nie so depad wegdrehen vom Ball und der Zulj darf nie alleine so frei in unserem Strafraum herumtraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eben. Wenn er frische 18 wie ein Kvasi wäre könnte man dieses Argument bringen, aber in seinem Alter muss ich ein gewisses Niveau erreichen und dieses seh ich nicht bei ihm. Er kann froh sein dass er jetzt paar Einsätze auf seiner Vita hat , da lässt es sich einfacher einen Profi Verein finden, ansonsten hätte ich ihn weiter in der Regionalliga gesehen.

Wenn wir wieder DIE AUSTRIA werden sollen, dann wird ein Kvasina auch mit 29 nicht das Niveau

haben um bei uns Sturmspitze zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir wieder DIE AUSTRIA werden sollen, dann wird ein Kvasina auch mit 29 nicht das Niveau

haben um bei uns Sturmspitze zu spielen.

Kvasina ist ein Typ wie Janko/Kienast/Linz etc., richtig eingesetzt im Strafraum wird der brav netzen, die Spielweise passt noch nicht für seine Vorzüge und er is erst 18, Potential ist genug da, auch für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kvasina ist ein Typ wie Janko/Kienast/Linz etc., richtig eingesetzt im Strafraum wird der brav netzen, die Spielweise passt noch nicht für seine Vorzüge und er is erst 18, Potential ist genug da, auch für uns.

Ja. Aber man kann ihn nicht (wiederholt) ins Mittelfeld zurückziehen (wo er schmerzlich augenscheinlich überfordert ist und schon ganz prinzipiell als Spielertyp nicht geeignet) und seine Stürmerpostition gegen Frank tauschen. Oder Zulechner. Das ist ganz einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja. Aber man kann ihn nicht (wiederholt) ins Mittelfeld zurückziehen (wo er schmerzlich augenscheinlich überfordert ist und schon ganz prinzipiell als Spielertyp nicht geeignet) und seine Stürmerpostition gegen Frank tauschen. Oder Zulechner. Das ist ganz einfach lächerlich.

Ich würde ihn eh nur hauptsächlich ganz vorne im Einser oder Doppelsturm bringen, nur bin ich nicht Austriatrainer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.