Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 War quasi bester Mann am Feld... er hat jeden Zweikampf gewonnen Stronati sehr unbeweglich und behäbig wirkte es ist kein Zufall dass er spielt und nicht die anderen war auch der Liebling vom nenad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. April 2015 Darauf könnte man es doch glatt ankommen lassen Also wo alle bei Rotpuller gestern ein Problem gesehen haben, würde mich wahrlich interessieren. Okay, der Slapstick mit Lindner war sensationell aber sonst? Spannend dass du in Rotpuller ein größeres Problem siehst als in Leitgeb oder Koch. Das waren gestern zwei personifizierte Katastrophen. Dagegen ist Rotpuller ein filigraner Feinspitz in der Abwehr. Kann nur für mich sprechen: Das Gegentor gehört zu einem guten Teil ihm, weil er mMn in den Zweikampf Höhe Mittellinie nicht gehen muss, dadurch fehlt er dann hinten und genau dort, wo er zu stehen hätte kommt dann halt der Zulj zum Abschluss. Bilde mir ein, dass er ein zweites Mal auf ähnliche Weise die Gasse aufgemacht hat. Sein Spielaufbau ist schlicht und ergreifend ein Witz. Seine Pässe gingen entweder zu Stronati oder zu Leitgeb. Als Plus könnte man anmerken, dass kaum ein Ball zu Lindner ging. Die Slapstickeinlage denke ich ghört eher Lindner, wobei ich ja den Tag herbeisehne, an dem irgendein anderer (womöglich der aktuelle Teamgoalie) unser Tor hüten wird. Leitgeb in der Startelf ist ja sowieso nicht zu rechtfertigen. Koch hat auch schon besser gespielt, war aber auch einige Zeit verletzt da müssen wir jetzt nicht in ihm den Hauptschuldigen suchen. (Oder gar einen Dilaver - den ich menschlich überragend sympathisch finde - nachweinen. Aber gut, das kann jeder natürlich für sich entscheiden). Überhaupt fand ich erschreckend wie viele Ballkontakte Rotpuller hatte. Gemein ausgedrückt ist es ein Wunder, dass das Spiel phasenweise so zum anschauen gewesen ist, obwohl er so viele Kontakte hatte. Lange Rede kurzer Sinn. Die Defensive hat brav gehalten, der WAC hats ihr aber auch nicht allzu schwer gemacht. Die einzige Torchance wurde aber durch einen Rotpullerfehler erst ermöglicht. Nach vorne hin habe ich selten einen so limitierten Verteidiger gesehen wie ihn.(Wobei ja auch Stronati dahingehend nicht überzeugt hat). Er darf mMn nie und nimmer Abwehrchef in der kommenden Saison sein. Für micht ist er max. um die Spur besser als ein Leitgeb oder Salamon, den ich gestern übrigens zu meiner eigenen Überraschung als durchaus brauchbar empfunden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2015 Wie tief können die Ansprüche eines Austrianers noch sinken, um einen Rotl als guten IV zu bezeichnen? Wenn er einen neuen Vertrag bekommt und Stammspieler bleibt, werden wir noch weitere, bittere Jahre erleben.TP hat seinen grössten Bock in seiner ganzen Amtszeit, mit der "Vertragsverlängerung" für ihn, geschossen. Aber vielleicht war da die Nähe zwischen Siegendorf und Eisenstadt das einzige Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Rotpuller wird eines Tages im Nationalteam spielen. Gemeinsam mit sonnleitner. Da werden wir noch sehr viel Freude haben bei länderspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Rotpuller wird eines Tages im Nationalteam spielen. Gemeinsam mit sonnleitner. Da werden wir noch sehr viel Freude haben bei länderspielen Dann wär Sonnleitner endlich nimmer unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) rotpuller ist eine einzige frechheit gegenüber dem violetten trikot, dem ball, dem geist von sindelar und dem zahlenden fan. der provoziert schon alleine durch sein gangl und durch seinen sebastian kurz gedächtnis helm. zu zeiten eines prohaska, sara, pfeffer oder ogris hättens den vermutlich im entmüdungsbecken ertränkt. bearbeitet 20. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. April 2015 das passt schon so, an der IV festhalten, war nach längerer zeit wieder das erste match vom stronati. vor allem in den luftzweikämpfen hat mir stronati gefallen und hat auch ein paar mal versucht einen gefährlichen pass zu spielen, der leider nicht ankam. habe ich aber teilweise lieber, als einen leitgeb, der dann wieder abdreht und erst wieder zurück spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. April 2015 Rotpuller wird eines Tages im Nationalteam spielen. Und auch vollkommen zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2015 Und auch vollkommen zurecht Was sagt eigentlich Dilaver dazu, dass Du ihn so schamlos betrügst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Lindner im tor und Rotpuller und Sonnleitner als IV -da hast du alle 2 min slapstickseinlagen^^ Ups die pannenshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Wie tief können die Ansprüche eines Austrianers noch sinken, um einen Rotl als guten IV zu bezeichnen? Wenn er einen neuen Vertrag bekommt und Stammspieler bleibt, werden wir noch weitere, bittere Jahre erleben.TP hat seinen grössten Bock in seiner ganzen Amtszeit, mit der "Vertragsverlängerung" für ihn, geschossen. Aber vielleicht war da die Nähe zwischen Siegendorf und Eisenstadt das einzige Argument. wir sind in der IV grad erschreckend schwach besetzt, aber dass er den stärksten der schwachen verlängert hat ist wohl kaum sein fehler. leider hat sich in bislang relativ eindeutig herausgestellt dass er mit seiner zweikampf und kopfballstärke der einäugige unter den blinden ist, die da hinten in der IV herumdümpeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2015 Stronati - der fast schon wieder vorne zum Abschluss gekommen ist und einige Löcher zu stopfen hatte - ist keineswegs ein Blinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Denke mal mit Stronati haben wir einen guten erwischt,und bin froh das er da bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 Denke mal mit Stronati haben wir einen guten erwischt,und bin froh das er da bei uns ist ich konnte bis jetzt wenig Potential erkennen das was der bis jetzt gespielt hat schafft ein stark auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2015 Wie tief können die Ansprüche eines Austrianers noch sinken, um einen Rotl als guten IV zu bezeichnen? Berechtigte Frage... Rotpuller wird eines Tages im Nationalteam spielen. Gemeinsam mit sonnleitner. Da werden wir noch sehr viel Freude haben bei länderspielen Selbst wenn eine fiese Seuche Drago, Wimmer, Hinteregger, Prödl und sämtliche anderen gehfähigen Staatsbürger dahinraffen sollte...dieser Tag wird beruhigenderweise nie kommen. Außer natürlich, alle Teamspieler müssen lookalikes unseres Schlecko-Außenministers sein, dann hätte er gute Karten auf einen Stammplatz. rotpuller ist eine einzige frechheit gegenüber dem violettem (SIC!) trikot, dem ball, dem geist von sindelar und dem zahlenden fan. .... zu zeiten eines ...ogris hättens den vermutlich im entmüdungsbecken ertränkt. Du weißt aber schon, dass grad ziemliche Ogris-Zeiten angebrochen sind, was die Entscheidungsvollmacht über die Startaufstellung anbelangt Im Übrigen empfinde auch ich Stronati als einen der wenigen potenziellen Lichtblicke in unserem andauernden Jammertal fußballerischer Schonkost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts