Robert Almer - wieder ein Veilchen


shankly

Recommended Posts

Man darf jetzt auch eines nicht vergessen-für Stankovic kommt jetzt die erste Bewährungsprobe. Jetzt spielt er nicht mehr bei Grödig sondern bei Salzburg. Und da geht's auch rauher zu für ihn.

Bei Grödig hatte er immer die Möglichkeit sich auszuzeichnen da ja doch mehr shcüsse aufs tor gekommen sind als es bei Salzburg der fall sein wird.

Aber ja er ist ein guter goalie,aber noch am anfang seiner karierre

stankovic hält laufend großartig, während almer so gut wie nirgends gespielt hat - er musste sogar für den jungen hl auf die bank, der hier im asb der große buhmann ist.

ich meine damit nicht dass almer ein schlechter tm ist, ich freue mich auf ihn, aber eigentlich ist er noch einiges schuldig. die argumente warum er der mit abstand beste in at ist etc sind an den haaren herbeigezogen. für mich ist stankovic zumindest gleich gut, alleine schon weil man wöchentlich sieht was er kann. almer muss erst einmal so gut spielen wenn nach es grödig oder die leere südstadt geht wo es nicht so leicht ist, die spannung zu halten wie im vollen happel stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

stankovic hält laufend großartig, während almer so gut wie nirgends gespielt hat - er musste sogar für den jungen hl auf die bank, der hier im asb der große buhmann ist.

lindner wurde zur nr1 weil almer verletzt war, wie oft muss man das noch schreiben bis es der letzte weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

lindner wurde zur nr1 weil almer verletzt war, wie oft muss man das noch schreiben bis es der letzte weiß?

...und trotzdem hat ihn der Robschi danach nicht mehr verdrängt, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

weil er seinen vertrag nicht verlängert hat.

Was ihn ja in seiner Karriere irrsinnig weitergebracht hat. Aber gut, nachher ist man immer gescheiter...

Aber ein Tormann, mit über 30 Jahren und unter 50 Erstligaspielen reißt mich halt nicht vom Hocker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ihn ja in seiner Karriere irrsinnig weitergebracht hat. Aber gut, nachher ist man immer gescheiter...

Aber ein Tormann, mit über 30 Jahren und unter 50 Erstligaspielen reißt mich halt nicht vom Hocker...

und bei almer weiss man was man bekommt. ein stankovic kann auch mal schnell zu einem grünwald mutieren, wenn mal etwas mehr druck dahinter is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was ihn ja in seiner Karriere irrsinnig weitergebracht hat. Aber gut, nachher ist man immer gescheiter...

Aber ein Tormann, mit über 30 Jahren und unter 50 Erstligaspielen reißt mich halt nicht vom Hocker...

offenbar hat es ihn weiter gebracht. die nr 1 im team ist er jedenfalls. lindner mag auf der linie besser sein, bei allen anderen fähigkeiten kann er ihm jedoch nirgends das wasser reichen. ich bin sehr glücklich, dass wir ihn jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

offenbar hat es ihn weiter gebracht. die nr 1 im team ist er jedenfalls. lindner mag auf der linie besser sein, bei allen anderen fähigkeiten kann er ihm jedoch nirgends das wasser reichen. ich bin sehr glücklich, dass wir ihn jetzt haben.

Das du mal mit einem Goalie bei uns glücklich bist! Die Wöd steht nimma lang B-) bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das du mal mit einem Goalie bei uns glücklich bist! Die Wöd steht nimma lang B-)

wieso? war nur mit lindner nicht zufrieden. safer war eh ein guter goalie ganz zu schweigen von joey.

Gleiche Frisur verbindet :D Der Joint zahlt beim Frisör auch nur noch Finderlohn :finger:

friseur? :lol: da war ich das letzte mal vor 25 jahren :D

edit: wieso weißt du das eigentlich? :gruebel:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lindner wurde zur nr1 weil almer verletzt war, wie oft muss man das noch schreiben bis es der letzte weiß?

ist er deswegen fast die ganze saison 09/10 hinter safar und lindner auf der bank gesessen? almer war immer wieder verletzt, aber nicht die ganzen jahre. davor in mburg hat er seinen platz an borenitsch verloren, in düsseldorf hats dann nicht für giefer gereicht. man sollte schon am boden bleiben, die vita eines top tormannes sieht ander aus. jetzt kann er beweisen, dass er zu unrecht meist nr 2 war (abgesehen von den verletzungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wieso? war nur mit lindner nicht zufrieden. safer war eh ein guter goalie ganz zu schweigen von joey.

friseur? :lol: da war ich das letzte mal vor 25 jahren :D

edit: wieso weißt du das eigentlich? :gruebel:

Schreibst ja auf fb oft das selbe wie hier. Ich weiß ja auch wie du heißt deswegen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

stankovic hält laufend großartig, während almer so gut wie nirgends gespielt hat - er musste sogar für den jungen hl auf die bank, der hier im asb der große buhmann ist.

Die Entscheidung pro Lindner - contra Almer ist ein Kuriosum, in einer VIelzahl absurder Personalentscheidungen in der jüngeren Vergangenheit der Austria. Und das ist nicht nur im Nachhinein leicht zu sagen, sondern war schon damals zu erkennen.

Was ihn ja in seiner Karriere irrsinnig weitergebracht hat. Aber gut, nachher ist man immer gescheiter...

Aber ein Tormann, mit über 30 Jahren und unter 50 Erstligaspielen reißt mich halt nicht vom Hocker...

Vielleicht sollte man manchmal den Kopf aus den Statistiken nehmen und sich das eine oder andere Match ansehen?

PS. Dass ein Tormann wie Almer immer wieder nich die Nummer 1 ist, bei seinen jeweiligen Klubs, ist wirklich ein Mysterium.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.