Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2015 Endlich wieder a Goalie im Tor. Seit Safars Abgang sehne ich diesen Tag herbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. April 2015 Das sagt dir deine Glaskugel? Bist du wirklich so deppat, natürlich sagt mir das seine bisherige Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2015 Bist du wirklich so deppat, natürlich sagt mir das seine bisherige Karriere... na supa, schowieda oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2015 Super Sache. Sehe Almer als stärker als Lindner im Gesamtpaket. Vorallem bei Flanken und mit dem Fuß sehe ich Almer als stärker an. Ein starker Goalie ist mMn sehr wichtig. Wir können zufrieden sein. Sehr guter Transfer von FW!!! Holzhauser und Almer sind einmal positiv zu erwähnen für den Franz! Für mich hat FW bis jetzt gute Spieler geholt, soviel ich weiß war er auch für die Winter Transfers von Holzhauser und Stronati allein verantwortlich. Für mich sind beide sehr gute Spiele mit großem Potential für die Zukunft. Weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Für mich hat FW bis jetzt gute Spieler geholt, soviel ich weiß war er auch für die Winter Transfers von Holzhauser und Stronati allein verantwortlich. Für mich sind beide sehr gute Spiele mit großem Potential für die Zukunft. Weiter so ! Sehe ich sehr ähnlich. Holzhauser kann uns sicher helfen, wenn er bereit dazu ist. Ich frage mich warum er nicht von Beginn an spielt!?!?!Almer ist mMn ebenfalls ein guter Zugang. Stronati schätze ich auch als guten Transfer ein. Er muss sich mMn noch besser einleben und einspielen. Ihm würde ein erfahrener IV-Partner mMn sehr gut tun. Wie gesagt, mit den bisherigen Zugängen von Wohlfahrt bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. April 2015 Ein Problem gelöst. Bleiben noch 28 andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2015 Endlich wieder a Goalie im Tor. Seit Safars Abgang sehne ich diesen Tag herbei. ich noch ein bisschen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2015 Sehe ich sehr ähnlich. Holzhauser kann uns sicher helfen, wenn er bereit dazu ist. Ich frage mich warum er nicht von Beginn an spielt!?!?! Almer ist mMn ebenfalls ein guter Zugang. Stronati schätze ich auch als guten Transfer ein. Er muss sich mMn noch besser einleben und einspielen. Ihm würde ein erfahrener IV-Partner mMn sehr gut tun. Wie gesagt, mit den bisherigen Zugängen von Wohlfahrt bin ich zufrieden. In dieser Saison, mit dieser MANNSCHAFTSLEISTUNG, Holzhauser jetzt schon als Flop abzustempeln, ist sowieso grosses Kino. Im gegenzug hätt ma mit Damari wahrscheinlich, trotz der übrigen Mannschaftsleistung, alle Spiele mit mindestens plus drei Torf´differenz gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. April 2015 Bist du wirklich so deppat, natürlich sagt mir das seine bisherige Karriere... Hast deine Aggressionen toll im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2015 Für austrianische Verhältnisse ein guter Transfer, zumal ich ihn deutlich über Henriette stelle, was ja schon ein upgrade wäre. Andererseits ist unser Jungspund sicher nicht chancenlos. Also ganz gute Vorrausetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Andererseits ist unser Jungspund sicher nicht chancenlos. Der jungspund der nichtmal statt einem bereits verabschiedeten ,patzenden heinzi eine chance bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Ja zu A - keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 Positiver Transfer, aber ohne Verstärkungen in der Abwehr wird auch Almer ein armer Hund sein ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. April 2015 Finanz. Maximum bei Almer lt. MK im Kurzsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Finanz. Maximum bei Almer lt. MK im Kurzsport. Also damari Dimensionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts