Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. April 2015 Diesmal gelingt hoffentlich endlich der Befreiungsschlag. Tipp: 2:0 vor 1312 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. April 2015 So genug geschwächelt, morgen will ich einen Sieg sehen! Mehr habe ich nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2015 Mit einem 1:0 "Kantersieg" gegen den Tabellenletzten wäre ich schon sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2015 Egal wie, ein sieg muss dringend her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. April 2015 Morgn werden wir seit einem gefühlten halbn jahr wieder treffen Ergebnis 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Tipp: 0:0 vor 753 Zuschauern. Und: Gut, das ich auf einer Sitzung bin (die erste Halbzeit könnte ich noch schaffen, aber ob das gut sein wird?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. April 2015 Tipp: 0:0 vor 753 Zuschauern. Und: Gut, das ich auf einer Sitzung bin (die erste Halbzeit könnte ich noch schaffen, aber ob das gut sein wird?). Am heisl verstecken zählt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. April 2015 7:0 Einfach weils mal schön wäre ^^ Aber vermutlich wirds wieder irgendein hiniges 0:0 oder 1:0 An eine Niederlage glaub ich diesesmal irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. April 2015 7:0 Einfach weils mal schön wäre ^^ Aber vermutlich wirds wieder irgendein hiniges 0:0 oder 1:0 An eine Niederlage glaub ich diesesmal irgendwie nicht sollte ein kantersieg eintreten, wäre das rennen um den aufstieg wieder eröffnet, da bin ich mir sicher. ein erfolgserlebnis und es kann schnell in die andere richtung gehen. aber warten wir mal ab, derzeit sollten wir das wort aufstieg eigentlich nicht in den mund nehmen. ich hoff die burschen spielen locker drauf los und können nochmal für ein wenig spannung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. April 2015 Am heisl verstecken zählt nicht Darf man denn gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2015 Wird sicher eine "enge Partie" Gegen Hartberg haben wir uns bisher immer schwer getan. Mit der aktuellen "Verunsicherung" wird es nicht leichter... Hoffe dennoch auf 3 Punkte nach 95 Minuten, die wahrscheinlich wieder einmal "heiß" werden... Bin mit einem 1:0 schon zufrieden Tor wsl. durch einen Elfer (Zeit wird`s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2015 Barry heute wohl rechter Verteidiger. Tako auf der Bank. Kerschi nicht im Kader. Neuhold mit Hieblinger in der IV und Drazan ist wieder dabei. Bin für heute zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. April 2015 Interessante Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. April 2015 Und wida 15-20 starke min zu begin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Diesmal gelingt hoffentlich endlich der Befreiungsschlag. Tipp: 2:0 vor 1312 Zuschauer[/quote Also mit den zusehern bist richtig gelehen nur 9 daneben also nur no 2 tore bearbeitet 21. April 2015 von virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts